Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort:

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 7 Monate her #1802

Amin

s Avatar


Geschrieben von Amin Gammal am 02. Oktober 2002 20:19:34:

allen, die mir auch hier mit super Tipps und Hinweisen bei meinen Problemen mit der defekten Kraftstoffpumpe an meinem 220Sb geholfen haben.
Ich habe - wie empfohlen - ein Rückschlagventil vor die Kraftstoffpumpe "geschaltet" und der Wagen sprang nach einer Woche Standzeit sofort an, ging auch nicht mehr aus.
Trotzdem waren nach dieser Woche die Schwimmerkammern der Vergaser leer. Ist das immer bei Solex Vergasern so?? Klar, Benzin verdunstet schnell, aber da sind doch Dichtungen, die das eigentlich verhindern sollen. Vielleicht mal tauschen??
Gruss allen Flossis und gute Fahrt....
Amin




Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
  • Galerie