Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Heckleuchten

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Heckleuchten

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 11 Monate her #1793

Stefan

s Avatar


Geschrieben von Stefan Schorlemmer am 30. September 2002 16:24:37:
Als Antwort auf: Heckleuchten geschrieben von Jürgen am 30. September 2002 13:19:50:

Hallo Jürgen,
das sind dann wenn ich mich recht erinnere Australien Ausführungen.

Der VdH hatte da mal vor einiger Zeit einen Restbestand (W111 Cp/Ca) für relativ kleines Geld, da war es jedenfalls so.
Für Deutschland bekommt man damit Schwierigkeiten so kam mir zu Ohren
Grüße aus Münster

Stefan Schorlemmer
>Hallo Forum,

>bei meiner W111er Heckflosse ist der Kunststoff in den Heckleuchten an der Stelle der Rückfahrscheinwerfer orange und nicht weiß. Gab es sowas mal? Sieht original aus, aber habe ich noch nie gesehen.

>Danke für Info´s.

>Gruß Jürgen






22 Jahre 11 Monate her #1789

Jürgen

s Avatar


Geschrieben von Jürgen am 30. September 2002 13:19:50:

Hallo Forum,

bei meiner W111er Heckflosse ist der Kunststoff in den Heckleuchten an der Stelle der Rückfahrscheinwerfer orange und nicht weiß. Gab es sowas mal? Sieht original aus, aber habe ich noch nie gesehen.

Danke für Info´s.

Gruß Jürgen




Ladezeit der Seite: 0.274 Sekunden
  • Galerie