Geschrieben von Kanickel 200 D am 30. August 2002 12:47:20:
Als Antwort auf: Interessant... geschrieben von Bodo 200 D am 30. August 2002 11:37:02:
ich habe nur das standard blaupunktradio drinnen, keine leseleuchten und auch sonst nichts sichtbares... aber im handschuhfach hab ich hinten ein kleines loch gebohrt (bzw mit dem schraubenzieher den karton aufgeschlitzt..) und dort drinnen steckt ein panasonicradio mit CD, die kabel gehen nicht in die originalbok im armaturenbrett (da haengt immer noch der funktionierened orig. radio dran) sondern sie laufen unter die vorderen sitze, wo sich 2 100W boxen verstecken... voellig unsichtbar von aussen.
sonst hab ich ein orig. SSD und neuerdings auch eine orig. blaupunkt box fuer die hutablage... ein geiles teil. war total heruntergekommen und stand in einer 67er 200D schlachtflosse, die ich mein eigen nenne (oder das, was davon ueber ist). die box hab ich komplet restauriert (ca. 5 stunden arbeit) und in meiner sitzfarbe bespannt :)darauf noch das orig. blaupunktlogo gesteckt und das wars auch schon mit extras... naja, bis auf den rechten aussenspiegel, aber der war auch schon immer drinnen.
dafuer hab ich ein loch rechts im armaturenbrett, wo frueher mal die taxameteruhr befestigt war

bin seither auf der suche nach einem orig. taxameter aus der zeit, aber bisher war ich noch nicht fuendig.. auchein orig. (unbeleuchtetes) taxischlid fuers dach suche ich noch
flossige gruesse vom bodensee