Geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 03. Juli 2002 08:20:43:
Als Antwort auf: Re: Hilfe, geschrieben von Werner 190c am 02. Juli 2002 17:03:31:
>>>Hi !
>>>Schau hier mal wegen des Teppichsatzes nach, bzw. maile oder rufe dort an, da die Seite immer noch nicht steht...
>>>
www.autoteppich.de/
>>>Wegen der anderen Teile kannst du dir einen Überblick bei dbdepot verschaffen:
>>>
www.dbdepot.de
>>>Gruß
>>>Pleff
>>Und die Stoßstange und das Zündschloß besorgst Du Dir am bestens als Gebrauchtteile. Die schiefziehende Bremse ist übrigens bei den "alten" Flossen bis 1963 mit Trommelbremsen vorne serienmäßig !
>>Good by(t)e,
>>NoRbErT
>Servus Norbert,
>meine 63er Flosse trommelt noch an allen 4 Seiten....und da hat noch nie was schief gezogen. Wenn was schief zieht stimmt was nicht! Entweder bremse nicht gleichmäßig eingestellt, oder Bremsbelag durch undichten RBZ verölt.
>Man sollte auf alle Fälle mal nachschauen-zumal man ja nicht mal nen Abzieher braucht um die Bremstrommeln runterzubekommen.
>Trommlige Grüße
>Werner
Hallo Werner,
dann hast Du aber perfekt eingestelle Bremsen !!! Bei meinem 62´er 190 Dc wurden gerade die Trommeln ausgedreht, zur Zeit werden die Bremsbacken mit an den Durchmesser der Trommeln angepassten Belägen belegt - ich bin mal gespannt, wie er dann bremst...
Good by(t)e,
NoRbErT