Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Congratulations

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Congratulations

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Jahre 3 Monate her #956

Georg

s Avatar

Geschrieben von Georg 220Sb am 15. Januar 2002 00:21:46:
Als Antwort auf: Sehr gut! geschrieben von Bodo 200 D am 13. Januar 2002 23:18:17:
Hi Bodo!

>es heißt, eine frisch überholte Vorderachse revolutioniere das Flossen-Fahrverhalten...
Hm, schau mer halt mal ob da auch was dran ist. Ich werds dann hier berichten.
>Viel Spaß damit!
Ja, hoffentlich!
* Grüße
Georg

23 Jahre 3 Monate her #955

Georg

s Avatar

Geschrieben von Georg 220Sb am 15. Januar 2002 00:19:18:
Als Antwort auf: Glückwunsch! geschrieben von Pleff am 13. Januar 2002 18:03:21:
Hi Pleff!
>Glückwunsch zur intakten Achse :-)
Danke!
>Ich habe auch noch eine "Achsoptimierung" vor mir, werde damit aber im Frühjahr zu Michael fahren :-))
Das wird schon. Der Michael macht Dir da sicher eine super-schöne Achse draus. Nicht umsonst gilt er ja als lebendes WHB. ;-))
Viele Grüße
Georg

23 Jahre 3 Monate her #946

bodo

bodos Avatar

Geschrieben von Bodo 200 D am 13. Januar 2002 23:18:17:
Als Antwort auf: Es ist geschafft, die Achse ist drinn! :-) (viel Text) geschrieben von Georg 220Sb am 12. Januar 2002 21:52:10:
Hi Georg,
es heißt, eine frisch überholte Vorderachse revolutioniere das Flossen-Fahrverhalten...
Viel Spaß damit!
Gruß

Bodo (dessen Flosse einen neuen Simmering braucht)

23 Jahre 3 Monate her #942

Pleff

s Avatar

Geschrieben von Pleff am 13. Januar 2002 18:03:21:
Als Antwort auf: Es ist geschafft, die Achse ist drinn! :-) (viel Text) geschrieben von Georg 220Sb am 12. Januar 2002 21:52:10:
Hi Georg!

Glückwunsch zur intakten Achse :-)

Ich habe auch noch eine "Achsoptimierung" vor mir, werde damit aber im Frühjahr zu Michael fahren :-))
Gruß

Pleff

23 Jahre 3 Monate her #941

Fritz

Fritzs Avatar

Geschrieben von Fritz 190 Dc am 13. Januar 2002 17:23:16:
Als Antwort auf: Re: Congratulations geschrieben von Georg 220Sb am 13. Januar 2002 14:38:21:
Hi georg,
ich hätte auch gerne eine SP-Farbe:
Wie mien Auto, oben beige und untern dunkelgrün
Da das wohl kaum gehen wird hätte ich gerne dunkelgrün bzw. mail mir die Farbauswahl bzw. den link zu!

Danke im Voraus,

flossige Grüße
Fritz 190 Dc

23 Jahre 3 Monate her #937

Georg

s Avatar

Geschrieben von Georg 220Sb am 13. Januar 2002 14:38:21:
Als Antwort auf: Congratulations geschrieben von Fritz 190 Dc am 12. Januar 2002 23:34:20:
Hi Fritz!
>Ich gratuliere Dir zur gelungenen und vollendeten Arbeit!
Danke!
> Auf den Bericht Deiner 1. Probefahrt bin ich schon gespannt.
Ich schon auch...
>Die neue Achse hält bestimmt ewig, und hoffentlich bekommst Du den Vergaser bis zum April auch hin!
Zumindest die nächsten 30 Jahre......

Das mit dem Vergaser hoff ich auch mal. Aber schau mer mal, dann seh mer scho.

>Ich denke das Wochenende vom 20.4. wäre ganz gut, aber da sehen wir später mal weiter.
Gerne! Ich bin da ansich flexibel. Wir müssen nur aufpassen, daß wir das alles mit den anderen Terminen wie Ulm und Königsbrunn und so geregelt bekommen.
>Übrigens ist der Spiegel den Du mir geschickt hast (danke!!!) vom /8er -glaube ich-.
Ehrlich gesagt war ich mir auch nimmer ganz so sicher. (Hilfe, ich hab eine Wissenslücke, hab grad nicht den Unteschied zwischen Außenspiegel Flosse für Montage auf Tür, und Außenspiegel /8 1. Serie im Kopf )
>Der für dir Flosse müßte doch schön gebogen sein (Fuß) und das Glas ist trapezförmig?!
Da kannst Du recht haben. Bin mir momentan echt nicht mehr sicher.
>Soll ich ihn Dir gleich zurückschicken, oder machen wir das Im April?

>Hast Du noch andere Außenspiegel übrig?
Das können wir ruhig erst im April machen. Dann kosts kein Porto.

>Bis bald, evtl. Mittwoch - Chat!
Ja, schau mer mal, falls ich nicht von der Arbeit zu müde bin
Viele Grüße,
Georg
P.S.: Ich weiß jetzt immer noch nicht ob Du auch mal eine Stammposterfarbe willst? Die gehörst hier ja auch schon zur festen Stammbesetzung. :-)

Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
  • Galerie