Hallo zusammen,
ich bin im Besitz von einigen Mercedesteilen. Hauptsächlich Türen und Hauben, Kofferraumdeckeln.
Auspuffanlagen sind auch vorhanden, 3 Stück (bisher), ich denke schon gebraucht, weil dort abgeflexte Halterungen zu sehen sind. Die Auspuffanlagen selbst sehen für mich als Laien auf den ersten Blick intakt aus.
Außerdem noch diverse Kleinteile wie Scheinwerfern, Tachos, Blenden, Halter für ???,.....
Mein Vater hatte mir schon in der ersten Dekade der Nullerjahre eine Liste für eBay gemacht, ich bin mir aber nicht sicher ob die Liste auch auf die gefundenen Teile zutrifft. Fragen kann ich ihn heute leider nicht mehr.
Die Teile in der Liste beziehen sich auf Fahrzeuge vom Typ W 123 und Typ 200/8 mit dem Hinweis Bj. 68 bis 70. Darum hab ich diesen Teil des Forum gewählt.
Auf einem Kofferraumdeckel ist der Schriftzug 280SE vermerkt. Auf den anderen Teilen habe ich nichts gefunden. Scheiben sind auch darunter von denen ich glaube, dass Sie aus den alten Mercedes Fahrzeugen stammen könnten.
Den aller meisten Platz nehmen die Türen, Hauben etc ein die würde ich gerne auf die eine oder andere Art los werden. Bin mir aber nicht sicher ob sie ein Fall für den Schrott sind oder ob sie noch von Wert sind. Und mangels Beschriftungen von welchem Fahrzeug.
Dürfte ich hier Fotos von den Teilen posten, damit man gucken kann zu welchen Fahrzeugen die passen und ob das was von Wert ist oder ob ich die zum Schrott bringen kann?
Danke schon mal.