Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

welche Farbe ? 5 Jahre 9 Monate her #119742

• Flössling
  • Flösslings Avatar
  • Dank erhalten: 11
Ein Auto mit roten Sitzen von vornherein für schrottreif zu halten, ist ja schon etwas extrem... Das ist alles Geschmackssache. Attraktive Autos mit roten Sitzen gab und gibt es immer wieder. Hellelfenbein ist allerdings seit 1975 die Farbe der Taxis in Deutschland (deutsches Farbregister RAL 1015) , das wäre vielleicht ein Ausschlussgrund für diese Farbe, einfach weil mit dieser Farbe der Wiederverkaufswert sinkt.

Beste Grüße :)
Flössling

welche Farbe ? 5 Jahre 9 Monate her #119750

• Leo110
  • Leo110s Avatar
  • Dank erhalten: 9
"das ist mein Favorit 350 Mittelblau"

Meiner auch, denn diese Farbe hat auch meine kleine Flosse. Mit MB-Tex Innenausstattung in 119 Weiß-Grau.

:)

Gruß, Bernd
Anhänge:

welche Farbe ? 5 Jahre 9 Monate her #119763

• kite1
  • kite1s Avatar Autor
  • Dank erhalten: 0

Leo110 schrieb: "das ist mein Favorit 350 Mittelblau"

Meiner auch, denn diese Farbe hat auch meine kleine Flosse. Mit MB-Tex Innenausstattung in 119 Weiß-Grau.

:)

Gruß, Bernd

was ist den der Unterschied zu 396 Mittelblau metallic

Ist das die gleiche Farbe aber mit metallic anteil ?

Danke
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie