Liebe Flossenexperten- und -expertinnen,
ich habe einen 220 SEb/c geerbt, sehr guter Zustand (finde ich

, 95000 km, hat nur ein fettes Problem. Die Kupplung rupft, dass der arme nur hüpfender Weise zum Rollen zu bringen ist. Kupplungsnehmer und -geber sind OK, bzw. getauscht, jetzt möchte ich bei einem Schrauberfreund auf die Bühne und gründlich tauschen:
Pilotlager, Ausrücklager, Scheibe, Druckscheibe, (Hardyscheibe, Mittellagergummer der Welle.....?)
Zwei Fragen: Bin verwirrt, was die günstige (qualitätvolle) Besorgung der Teile angeht:
1. MB Original?
2. Aufgearbeitete Kupplungen (oder soll ich meine aufarbeiten lassen?)
3. Zeugs aus Ebay, zwischen 200 und 1000 Euro oder mehr?
Frage zwei: Was sollte ich noch vorab besorgen?
Ich danke allen Postern vielmals!
Schöne Grüße aus München
Der Eberle