Hallo Georg, altes Haus [img]./zwinkern.gif[/img] [img]./zwinkern.gif[/img]
Dann gibts Dich also auch noch, und auf den Diesel bist Du auch noch gekommen - grins. Im Herbst sollten wir wieder mal eine Süd-Tour unternehmen, vielleicht ins/über Donau-Ries?!? Dann könnten wir Deine Schätze sehen.
ABER: Gib den Deutz wieder her, ist einfach zu grün. Wahre Bulldogs sind blau, haben eine Seele und wurden zwischen 1937 und 1992 gebaut E I C H E R steht drauf [img]./zwinkern.gif[/img]
Davon gibts sogar einen Tretbulldog, 16er Eicher mit Sound. Willst einen haben? Die Eicherfreunde-Forstern.de haben bei BIG nochmal nachfertigen lassen und für Mitglieder gibts ihn um 90,- Euro.
Auch meine Kids fahren einen MB-Trac, denn lieber habe ich was gebrauchtes mit Stern gekauft (wobei es ihn ja neu auch noch gibt), als dass sie mit roten oder grünem Plastik-Glump rumfahren. Davon gibts in Groß schon viel zu viele in der Nachbarschaft.
Vielleicht bringen wir die alte Truppe, und natürlich auch alle anderen im Herbst unter einen Hut und wir schaffen eine gemeinsame Tagesfahrt. Evt. Mitte/Ende Oktober, für alle mit Saisonkennzeichen. Bei mir ginge auch immer der 1. November. Aber da haben dann sicher einige keine "Fahrerlaubnis" mehr.
Und nie vergessen:
Ist der Bauer reicher, fährt er einen Eicher!!!
Flossige Grüße,
Fritz und sein Dieselchen