Hallo,
eigentlich wurde ja schon alles gesagt, bis auf:
- falls Du für den WBA-Schalter ein Loch ins A-Brett bohren möchtest: Da gibt es eine gemäß den Nachrüstanleitungen exakt angegebene Stelle. Wenn schon ein Loch, dann das korrekte. Oder eben unter dem A-Brett mit einem Winkel o.ä. montieren. Mercedes hatte ab Werk dafür spezielle Knöpfe, tauchen hin und wieder auf.
- Wischwaschanlage: funktioniert auch gut ohne E-Motor, wenn der Pumpenbalg entweder gleich erneuert wird oder a) zerlegt und dann b) entkalkt wird. Dann noch neue Schläuche, ein neues Ventil auf dem Wasserbehälter (ist innerlich oft verschlissen) und die Düse auch mal entkalken. Der Wasserbehälter wird mittels einer auf der Batteriegrundplatte aufgesteckten "Spange / Klemme" dann gegen die Batterie "gedrückt / fixiert", damit das Ding nicht immer so wackelt.
Grüße
Alex