Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kleinanzeigen renoviert...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kleinanzeigen renoviert...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 8 Monate her #110807

Dan

Dans Avatar

Hallo Hans-Helmut,

neeeh, mach ich nicht, ich frage nicht warum. Hauptsache es klappt - danke für die Rückmeldung und viel Erfolg mit dem Anzeigenmarkt!

Gruss, Dan.
13 Jahre 8 Monate her #110802

Hans-Helmut

Hans-Helmuts Avatar

Hallo Dan

Was soll ich sagen,es geht plötzlich.Frag mich nicht warum.

gruss Hans-Helmut
13 Jahre 8 Monate her #110801

Hans-Helmut

Hans-Helmuts Avatar

Hallo Dan

Die Bilder waren 100kb gross,daran liegt es nicht.Mein text erscheint auch nicht.Aber trotzdem vielen Dank

Gruss Hans-Helmut
13 Jahre 8 Monate her #110792

Dan

Dans Avatar

... da fällt mir noch was ein: Wie gross waren denn die Bilder, die Du der Anzeige hinzufügen wolltest? Wenn die 1:1 aus der Digitalkamera kamen - also grösser sind als 1MB - nimmt der Server sie schlicht nicht an. Perfekte Bildgrösse für den Kleinanzeigenmarkt: 640x480 Pixel gross (oder 600x450, oder 600x300) - ein solches Bild hat als JPG unter 100 KB. Das freut den Server und macht die Ladezeiten für die User erträglich. Vielleicht liegt's ja daran?

Nochmal Gruss - Dan.
13 Jahre 8 Monate her #110791

Dan

Dans Avatar

... lag an einem falschen Link. Hallo Hans Helmut,

jaja, der Link oben im Forenkopf - der war schlicht vergessen worden. Insofern: danke für den Tipp, wir haben es gerade geändert. Wenn man nun also im Forenkopf auf "Inserate: Suche / Biete" klickt, öffnet sich brav der neue Kleinanzeigenmarkt. Ich fürchte nur, dass diese kleine Korrektur Dein Problem nicht wirklich lösen wird, denn der Link hat nichts mit der Funktionalität des Kleinanzeigenmarktes zu tun. Ich werde in den nächsten Tagen noch mal testweise ein paar Anzeigen einstellen - aber bislang konnte ich keinen Fehler finden....

Viele Grüsse, Dan.
13 Jahre 8 Monate her #110780

Hans-Helmut

Hans-Helmuts Avatar

Hallo Dan

Was ich noch vergessen habe. Wenn ich auf die Klassikseite wechsle erscheint auf meinem Bildschirm "Warnung URL ungültig" Vielleicht hilft dir das zur Problemlösung. Ich habs grade noch einmal probiert,daselbe Ergebnis.

Gruss Hans-Helmut
Ladezeit der Seite: 0.258 Sekunden
  • Galerie