Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Gestern hat mich einer Rasiert

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Gestern hat mich einer Rasiert

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
13 Jahre 11 Monate her #109477

Kalle11

s Avatar

Hallo,

wollte nur Berichten, habe heute einen Scheck von meinem Anwalt bekommen, somit ist die Sache vom Tisch, jetzt steht nur noch der Nutzungsausfall für 5 Rep. Tage aus, wie sieht das bei einem H Kennz. aus? hat da jemand Erfahrung?

Würde mich über Eure Erfahrungen freuen.

gruß Kalle
14 Jahre 4 Wochen her #109136

Kalle11

s Avatar

Hallo zusammen,

Also, mir hat man das auch so Erklärt,und habe mir einen Eigenen Gutachter für Oldtimer ( Fa. Urbach)in Bonn gesucht.

Jetzt heist es abwarten und Tee trinken. Am Montag werden die das Gutachten erhalten. Jetzt will ich hoffen das alles ohne Probleme abläuft.

Hi Dicker, schau mal unter Hochzeitsbilder da ist meine 68er RS abgelichtet

oder bei der Rheinbach-Classic Live erleben.

66er Saris Anhänger - 67 Flosse - auf dem Anhänger die 68 er Kreidler upps.

gruß Kalle
14 Jahre 1 Monat her #109112

Pitterchen

Pitterchens Avatar

OK, wie Du meinst.
14 Jahre 1 Monat her #109111

Pitterchen

Pitterchens Avatar

OK, wie Du meinst.
14 Jahre 1 Monat her #109055

schreyhalz

s Avatar

Moin Moin !

Ist falsch,es handelt sich hier um einen Haftpflichtschaden.

Hierbei hat der Geschädigte immer das Recht auf einen Gutachter seiner Wahl,dieser wird von der gegnerischen Versicherung bezahlt.

Ein vorheriges Wertgutachten spielt keine Rolle und ist im übrigen auch völlig wertlos,dieses wird nur ev. bei einem Kaskoschaden von Vorteil sein.

Genauer habe ich das mal hier :

www.kreidler-verein.de/

erklärt ,unter Mokicks "Unfall mit Kreidler" am 19.1.2011 unter meinem dortigen Nick "Dicker"

MfG Volker
14 Jahre 1 Monat her #109017

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Hallo Leute,

ganz so einfach ist das mit dem "Ich nehme mir einfach einen Gutachter meiner Wahl" nicht.

Wer die Musik bestellt und bezahlt, darf auch entscheiden, was sie spielt.

Versicherungen arbeiten in allen Schadensbereichen mit vor Ort ausgewählten Gutachtern zusammen. Diese Gutachter werden von den Versicherungen immer wieder beauftragt und erstellen ihre Gutachten im Gegenzug etwas günstiger, soll heißen, sie sind für die Versicherungen etwas günstiger. Nimmst Du Dir nun einfach einen Gutachjter Deiner Wahl, wird es im Normalfall so sein, dass die Versicherung sein Gutachten einerseits anzweifelt und andererseits seine Kosten nicht übernehmen wird.

Alternative wäre, sich mit der gegnerischen Versicherung auf einen Gutachter zu einigen, der sich mit Oldtimer, den Preisen und der Szene auskennt.
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
  • Galerie