Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Kraftstoff-Rücklaufventil

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Kraftstoff-Rücklaufventil

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 1 Monat her #108778

Gustav Benzin

s Avatar

habe zwei neue Dichtungen auf die Membran gesetzt und jetzt ist es dicht.
14 Jahre 2 Monate her #108662

Gustav Benzin

s Avatar

Hallo,

ich habe eine 67er Benziner-Flosse mit dem 2,0 Liter und Solex-Doppelvergaser. Nachdem ich letzten Sommer eine neue mechanische Benzinpumpe (dat Dingen im Motorraum) nachrüsten musste, habe ich ein Problem mit dem Benzin-Rücklaufventil. Dazu muss ich auch bemerken, daß es die originale Benzinpumpe nicht mehr gab. Soviel ich weiß, habe ich jetzt eine vom Stricher drin. Habe das beim Daimler machen lassen müssen, im Urlaub (wann passiert sowas auch sonst ??) Seitdem ich die neue Pumpe habe, ist mein Kraftstoff-Rücklaufventil undicht. Also habe ich beim Freundlichen ein Neues bestellt. Auch dieses: undicht. Nach auseinandernehmen stellte ich fest, daß die Membran locker auf der Dichtung aufliegt und nicht festgeklebt ist. Deshalb drückt es die Membran aus der Dichtung raus. Hat wer ne Idee, wie ich die Membran dicht bekommen kann ?

Danke im Voraus

Gero
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
  • Galerie