Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Leven deze autos nog?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Leven deze autos nog?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 4 Monate her #108070

Sprinter

s Avatar

Danke. Ich wollte es in der Hollandisch Sprache Forum posten und habe ein fehler gemacht[img]./zwinkern.gif[/img] Die Welt hat sich wirklich seit den frühen sechziger Jahren geändert. Ich beabsichtige um es auf DVD zu übertragen. Es ist Film des Autos in Spanien und die zuruck fahrt zurück nach Holland über Frankreich. Ich dachte es wäre faszinierend, wenn jemand das Auto noch besizt.

14 Jahre 4 Monate her #108065

Rennflosse

Rennflosses Avatar

Darf ich mal übersetzen?

Weiss jemand, ob die zwei Heckflossen von meinem Grossvater zufällig überlebt haben? Der erste war grau und ich denke ungefähr Baujahr 1961, (niederländisches Kennzeichen GG 78 83). Die Zweite war ein 230S ungefähr Baujahr 1967 (niederländisches Kennzeichen 86 68 EA)

Ich habe zufällig einen Film von dem ersten Wagen in Spanien gefunden, als er noch ganz neu war.

....

Viele Grüsse vom Niederrhein

Jörg
14 Jahre 4 Monate her #108061

Sprinter

s Avatar

Weet iemand of de twee Fintails van mijn grootvader het toevallig overleefd hebben? De eerste was grijs en denk ik ongeveer 1961; registratie GG 78 83. De tweede was een 230S van ongeveer 1967 registratie 86 68 EA

Ik heb toevallig film van de eerste in Spanje gevonden toen hij vrij nieuw was.
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
  • Galerie