Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hilfe wer baut mein 280 SEC W111 wieder zusammen

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Hilfe wer baut mein 280 SEC W111 wieder zusammen

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 5 Monate her #107801

heinrichB

heinrichBs Avatar

Hallo Lowy68

Mainz ist etwas weit, aber.. Meine E-Mailadresse stell ich nicht ins Forum. Ggfs kannst Du mich gerne anrufen. Null fünf 4 01 Fünf 2 8 sieben.

Meistens schreibe ich im vdh Forum

Mit flossigen Grüßen

heinrichB
14 Jahre 5 Monate her #107796

Pitterchen

Pitterchens Avatar

Frag mal den Poltergeist, der ist richtig fit, habsch so gehört.
14 Jahre 5 Monate her #107795

Lowy68

s Avatar

Hallo,

suche jemand der den Motor nach Ausbau jetzt wieder mit allen Kabel und Relais verbindet! Desweiteren wären die Kabel vom Cockpit aus (dies wurde nicht ausgebaut bei der Restauration)auch wieder an die richtige Stelle (z.B. Rückleuchten usw.) zu bringen.

Am liebsten wäre es mir eigentlich wenn jemand (der fit im Schrauben und in der Elektrik ist) meinen Mercedes komplett fertigmachen könnte ...hm??!!

Es handelt sich um eine fast fertig restaurierte Karosse, welche wegen Konkurs nicht mehr komplettiert wurde.

Bin aus dem Rhein-Main Gebiet ca. 20 km von Mainz (55130).

Würde mich über jegliche Angebote oder Tips die mich zum richtigen Ansprechpartner führen sehr freuen!

Habe auch Bilder die ich per Mail verschicken könnte.

Hilfe wer schraubt ein MB W111 wieder zusammen
Ladezeit der Seite: 0.244 Sekunden
  • Galerie