Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Re: Noch mal ganz unten im Thread... 15 Jahre 2 Monate her #107895

• Torsten HD
  • Torsten HDs Avatar Autor
Moin Hanu,

und wie kam mein Motor bei dir an?

Gruß Torsten HD

Re: Re: Noch mal ganz unten im Thread... 15 Jahre 2 Monate her #107931

• Hanu
  • Hanus Avatar
  • Dank erhalten: 2
[img]./laecheln.gif[/img]

der war auch super dein Motor - muss man echt sagen. Bodos Auto kam halt noch die komplette Innenverkleidung zugute, dadurch hast du nicht das Gefühl gehabt mit einem Diesel zu fahren. Aber deiner hat einen Durchzug gehabt, das war auch nicht von schlechten Eltern.

Wie sieht es aus bei dir? Kommst du dieses Jahr nochmal auf den Michelstädter Weihnachtsmarkt?

Viele Grüße aus der Keimzelle des Odenwaldes,

Hanu

Re: Motorrevision 200D 15 Jahre 2 Monate her #107971

• PhipsMe
  • PhipsMes Avatar
  • Dank erhalten: 0
Hallo Martin,

habe vor ca. einem Jahr auch meinen Motor machen lassen.

Habe den Motor zu MB Klassik Service West - Lars Thurm gebracht. Hat echt super Arbeit geleistet und ist sehr nett. Meiner war zwar ein Benziner (220SE, W111), er macht aber glaube ich auch Diesel. Lars Thurm sitzt in Heinsberg (NRW). Brauchst Du noch weitere Infos kannst du Dich gerne mal melden (phipsmeättgmx.de).

MFG

Philipp
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.109 Sekunden
  • Galerie