Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Alle gut zuhause angekommen?

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Alle gut zuhause angekommen?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 6 Monate her #107398

Dirk

Dirks Avatar

Hallo Zusammen,

auch wir sind gut zuHause angekommen. Hier ein paar Schnappschüsse:

Gruss

Dirk
14 Jahre 6 Monate her #107396

Fliesenflosse

Fliesenflosses Avatar

Hallo Ihr Alle -

wenn wir die Bilder sehen, freuen wir uns für euch und euren tollen Sonntagsausflug. Vielleicht wirds beim nächsten Mal mehr als nur ein Stückelchen vom Parkplatz weg

PS - und seit gestern ist auch #kein Kunststoff mehr an den Nummernschildern...[img]./zwinkern.gif[/img]

euch allen eine gute Zeit

Gerhard+Ute
14 Jahre 6 Monate her #107391

Clemens

Clemenss Avatar

Hallo an alle,

auch wir Kölner sind wohlrollend in die City eingefahren. Dan, das war wirklich toll. Schade, dass wir erst nach eurem Flusstrip und Burgbesichtigung dazugestoßen sind. Aber unser "großer" 3.5er Motor hat die Fahrt sehr genossen. Endlich durfte er mal so richtig durchatmen und hat dann auch gar nicht mehr geraucht. Hab gemerkt, wei der immer leiser wurde und besssr fuhr. Die Kisten müssen halt immer mal bewegt werden. Hallo Peter, schade mit Deiner "Luise", aber ohne Kühler geht`s halt nicht. Aber dann beim nächsten Mal. Liebe Grüsse an alle die alten und neuen Bekannten aus der kurpfälzischen Gegend [img]./laecheln.gif[/img]. Wenn wir mal unten sind kommen wir auf jeden Fall wieder vorbei. Ist doch schöner als immer nur im Forum zu tppseln. Christiane und ich hatten leider unseren Foto vergessen. Die Nacht davor war halt sehr kurz und wir nur suboptimal organisiert. Da hoffe ich aber, dass noch ein paaar Bilder hier reinkommen.

Liebe Grüsse von

Clemens und natürlich auch an alle von Christiane (soll ich unbedingt reinschreiben)
14 Jahre 6 Monate her #107389

Hanu

Hanus Avatar

Guten Morgen Flossisten,

vielen Dank für die tolle Organisation lieber Dan, es war wie immer ein super netter Tag mit euch. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht alte Bekannte zu treffen und neue nette Flossen- (und 109er- !) Fahrer und Fahrerinnen kennenzulernen.

Viele Grüße,

Hanu

PS: Danke auch für den Pokal: die ungepflegste Folsse, die jemals auf einem Treffen aufgetaucht ist...
14 Jahre 6 Monate her #107388

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

... Der Weg war mal wieder das Ziel, und trotz der gelegentlichen Schauern hatten..

...wir das Steuer stets fest im Griff...

...um bei strahlemden Herbstwetter eine Burg im Rhein zu besichtigen...

...da hatte ich noch trockene Füße, wer denkt hier schon an die Bugwellen der vorbeifahrenden Schiffe... [img]./traurig.gif[/img]

...schön war es, vielen Dank an Dan, eine Super Idee mit der Rheinfahrt...

Hat uns sehr viel Spass gemacht, und nach 450 störungsfreien Kilometern sind auch wir wieder sicher nach Hause gekommen.

Vielen Dank und viele Grüße vom Flossenpfleger und seiner Regierung
14 Jahre 6 Monate her #107379

Dan

Dans Avatar

Hallo Ralf - ja, ich denke alle sind gut zuhause angekommen. Clemens hatte ich noch bis Köln-Deutz hinter mir, alles perfekt. Du hattest ja hoffentlich vollgetankt und bist ohne weitere Zwangspausen gut zurückgekommen [img]./zwinkern.gif[/img]

Das Wetter war absolut perfekt, auch wenn's keiner glaubt - wir hatten Sonne und haben mittags sogar draussen gesessen. Ein kleiner Tourbericht mit Fotos findet sich hier:

www.mbklassik.de

Danke an alle, die mitgefahren sind, es war ein schöner Tag mit Euch!

Gruss, Dan.

Ladezeit der Seite: 0.265 Sekunden
  • Galerie