Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Komplett-Teppichsätze aus der E-Bucht

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Komplett-Teppichsätze aus der E-Bucht

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 9 Monate her #106135

Gustav Benzin

s Avatar

Kann Sebastian im Großen und Ganzen bestätigen. Die Passform ist nicht sooo dolle, was allerdings auch den Vorteil hatte, daß ich den Teppich vom Mitteltunnel so plazieren konnte, daß meine Knüppelschaltung ohne ein Loch zu machen hindurchpasste...das sieht jetzt tatsächlich so aus, als ob sich das so gehörte...die Lieferzeit ging bei mir, die Schlingenqualität ist mässig.
14 Jahre 9 Monate her #106120

Windeagle

s Avatar

Nochmal Hallo!

Also meine Erfahrung damit ist eher schlecht!

Sehr laaaaaange Lieferzeit. Und besch.. Paß(un)genauigkeit.

Ums Geld gings mir damals nicht. Dachte es wär O.K.

Heute würd ich lieber 100€ mehr in die Hand nehmen und vielleicht mal bei Brunno Wenner oder so anfragen.

Gruß aus HB

Sebastian
14 Jahre 9 Monate her #106115

kielflosse

kielflosses Avatar

in der Bucht sind Anbieter von kompletten Teppichsätzen, also inkl. Tunnelbelag und so. Da das alles bei mir nicht mehr so dolle aussieht, liebäugel ich damit. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Gut 200 Euronen sind ja nicht sooo wenig, da soll das wenigstens super passen und haltbar sein und auch noch leicht zu reinigen.
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
  • Galerie