Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Aufruf zur Taunustour

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Aufruf zur Taunustour

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
14 Jahre 9 Monate her #106103

Fokko

Fokkos Avatar

hier auch, Hanu, provinzell ist ja nur der Kopf.....

treffen ist gut, habe ja auch nicht mehr die Qual der Wahl - auch wenn Freunde ungläubig gucken: ISCH aabe nur eine Auto.......und mit dem W126 bin ich zufrieden, absolut. Job und Privat - die perfekte Wollmilchsau

Ich ruf Dich mal an.

Grüße,

Fo
14 Jahre 9 Monate her #106076

Hanu

Hanus Avatar

Hähä, ja der Odenwald. Nette Gegend hier, echt. Wir fühlen uns super wohl und so provinziell wie man denken sollte ist es echt nicht.

Hi Fokko, jepp den 124er, der 123er und die Flosse gibt es alle noch. Es ist noch ne fiese kleine C-Klasse vorübergehend dazugekommen, aber nur für den Job. Die ist zwar alles andere als stilvoll, der 200 PS Juppilaster ist aber ein echter Kilometerfresser.

Sollten wir auf jeden Fall mal machen uns zu treffen. Hätte letztes Jahr fast geklappt, mal sehen ob diesen Herbst noch was nettes stattfindet.

Wie sieht deine Motorisierung aus zur Zeit?

Viele Grüße,

Hanu
14 Jahre 9 Monate her #106064

Fokko

Fokkos Avatar

ist ja quasi ausgewandert ;o) Hanu ! Unglaublich ! Gibt es den 124 noch ? Müssen uns mal wieder treffen !

Grüße, Fokko
14 Jahre 10 Monate her #106048

Stefan_Ffm

s Avatar

Hallo Hanu,

die Klassikertage kenne ich, da war ich schon mehrfach, sind nur alle zwei Jahre.

Dieses Mal schaffe ich es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.

Viele Grüße

Stefan
14 Jahre 10 Monate her #106040

Hanu

Hanus Avatar

... ausgewandert. Eher im Odenwald festgesetzt. Das Festesetzen hat allerdings leider meine Oldtimeraktivitäten etwas zurückgedrängt.

Am Sonntag sind die Klassikertage in Bad König, ich hatte mal überlegt dort hinzufahren. Je nachdem, mit dem Porsche, der Flosse, oder am besten mit beiden.

Viele Grüße,

Hanu
14 Jahre 10 Monate her #106021

Stefan_Ffm

s Avatar

Hallo Hanu,

Du bist ja hier noch aktiv(?)

Dachte, Du seist schon ausgewandert oder dergleichen [img]./zwinkern.gif[/img]

Viele Grüße und danke

Stefan
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
  • Galerie