Hallo Ihr Lieben,
hab da ein blödes Problem und bräuchte mal nen guten Tip. Seit kurzem passiert folgendes: Ich starte die Flosse 220 mit 2x Zenith 35/40 mit Hilfe der Startautomatik. Motor geht an, alles klar, dreht gut im Leerlauf, ich fahre los und nach ca. 800m geht die Flosse jedesmal, sobald ich in den Leerlauf schalte aus!
Hatte jetzt Unterbrecher neu, Schließwinkel und Z-Zeitpunkt gemacht. Anschließend
habe ich am Vergaser Leerlauf- und Leerlaufgemisch reguliert und die beiden Vergaser synchronosiert. Hab den Leerlauf etwas höher auf ca.900 Runden gestellt.
Lief bei der ersten Ausfahrt ganz gut. Jetzt eben 3 Tage später unverändert das gleiche Spiel. Sobald ich in den Leerlauf schalte geht die Kiste einfach aus???!!!
An der Zündung kanns meiner Ansicht nach kaum mehr liegen. Überlege grad, ob man die Drehzahl der Kaltstartautomatik verstellt. Beim Kaltstart des Motors mit Hilfe der Automatik meine ich mich zu entsinnen, daß diese den Motor zunächst bei 1800 Runden laufen läßt und dann wie gewohnt langsam abfällt.
Irgendjemand nen Tip?
Gruß
Sebastian