Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Deckel unter Rücksitzbank und Kofferraum

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Deckel unter Rücksitzbank und Kofferraum

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 1 Monat her #105033

MrBinford

s Avatar

Hallo!

Die Abdeckungen unter der Rücksitzbank habe ich noch auf Lager! Ich benötige sie nicht, da ich keine Löcher unter der Rücksitzbank habe! Ursprünglich waren bei mir im Kofferraumboden auch keine, jedoch musste ich dort ein Neutteil einschweißen. Jetzt habe ich welche!

Teilenummer für die Deckel im Kofferraum: A1236830010 (Ersetzt durch Nr.... sie passen bei mir aber!)

Preis: 8,16 netto

Wenn Du mir eine Mail schickst, kann ich Dir auch gern Fotos der Deckel im Kofferraum schicken!

Wenn Du an den Deckeln der Rücksitzbank interessierst bist, schicke mir doch bitte ebenfalls eine Mail!

timonline (ed) gmx (Punkt) net

Grüße

Tim
15 Jahre 1 Monat her #105024

Rennflosse

Rennflosses Avatar

Hallo,

die Dinger werden wohl selten aufbewahrt. Die gehen gleich mit in den Schrott.. Versuche es mal bei den üblichen Verdächtigen: AI Motors, bruno wenner, ...

Viele Grüsse

Jörg
15 Jahre 1 Monat her #104970

Flossenschorch

s Avatar

Hallo Flossenfreunde,

unter der Rücksitzbank und im Kofferraum gibt es insgesamt 4 Deckel aus Blech, die verschraubt sind (Durchmesser ca.20cm. Weiß wer, ob es die Deckel noch zu kaufen gibt? Im Teilekatalog sind sie leider nicht drin.

Danke für Eure Hilfe!

Grüße,

Flossenschorsch
Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie