Hi Robin,
ergänzend zu dem was Maxe geschireben hat:ich fürchte es ist ein aufgemotzter 220. Zum einen fehlen die Chromleisten an hinteren Kotflügeln und hinteren Türen, zum manderen sieht die Türinnenverkleidung der Beifahrertüre ( auf einem der Bidler zu sehen) aus wie die der kleinen Flosse und 220er( Türinnenöffner, etc.)
Auf dem Aussenschweller ist eine dicke Chromverkleidung nachträglich draufgenagelt worden. Warum? Rost drunter?? selbst ebi den 300er Flossen gabs die m.W. so nie.
NOch was: alle Flossen hatten flache radios eingebaut, bei dieser hier ist ein zu großes eingebaut, d.h. wahrscheinlich ist das Armaturenbrett unwiederbinglich hin.
Keine Ahnung, ob man für 2500€ hier so ein Auto mit H Abnahme und TÜV bekommt, aber diese Flosse hier scheint in einem erbärmlichen Zustand zu sein, bekäme SO hier nie TÜV, sowas bekommst du hier auch für dasselbe Geld.
Bin nicht der ausgewiesene Experte, aber ich fahre einen 220S und mir sind an den Bilder X Sachen aufgefallen, die nicht stimmen/ passen/ die auf eine Bastelbude schliessen lassen. Und wenn der Wagen so gefahren wurde, wie der Motor aussieht.....ehrlich...wenn Du keinen ganz speziellen Grund hast, genau diesen Wagen zu kaufen, lass es.
GRuss aus Osnabrück,
Amin