Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: 220Sb aus Süditalien - brauche Hilfe

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: 220Sb aus Süditalien - brauche Hilfe

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 2 Monate her #104468

Gert

s Avatar

Text fehlt im ersten Posting!?
15 Jahre 2 Monate her #104467

Gert

s Avatar

*
15 Jahre 2 Monate her #104466

der Maxe

s Avatar

Mercedes-Benz 200 D Heckflosse MB W110 H-Kennzeichen

suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=2





Mercedes-Benz 190 wegen TÜV fragen



suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.h...lang=de&pageNumber=1
15 Jahre 3 Monate her #104463

der Maxe

s Avatar

wenn ich wieder mal eine sehe, sag ich dir bescheid ...
15 Jahre 3 Monate her #104459

Amin Gammal

s Avatar

Hi Robin,

ergänzend zu dem was Maxe geschireben hat:ich fürchte es ist ein aufgemotzter 220. Zum einen fehlen die Chromleisten an hinteren Kotflügeln und hinteren Türen, zum manderen sieht die Türinnenverkleidung der Beifahrertüre ( auf einem der Bidler zu sehen) aus wie die der kleinen Flosse und 220er( Türinnenöffner, etc.)

Auf dem Aussenschweller ist eine dicke Chromverkleidung nachträglich draufgenagelt worden. Warum? Rost drunter?? selbst ebi den 300er Flossen gabs die m.W. so nie.

NOch was: alle Flossen hatten flache radios eingebaut, bei dieser hier ist ein zu großes eingebaut, d.h. wahrscheinlich ist das Armaturenbrett unwiederbinglich hin.



Keine Ahnung, ob man für 2500€ hier so ein Auto mit H Abnahme und TÜV bekommt, aber diese Flosse hier scheint in einem erbärmlichen Zustand zu sein, bekäme SO hier nie TÜV, sowas bekommst du hier auch für dasselbe Geld.



Bin nicht der ausgewiesene Experte, aber ich fahre einen 220S und mir sind an den Bilder X Sachen aufgefallen, die nicht stimmen/ passen/ die auf eine Bastelbude schliessen lassen. Und wenn der Wagen so gefahren wurde, wie der Motor aussieht.....ehrlich...wenn Du keinen ganz speziellen Grund hast, genau diesen Wagen zu kaufen, lass es.



GRuss aus Osnabrück,



Amin
15 Jahre 3 Monate her #104421

Gert

s Avatar

Hallo Maxe,



für 2500,- € eine Kiste mit H-Kennzeichen?

Ich finde für das Geld nur völlig durchgerostete Wagen, die seit langer Zeit nicht mehr betriebsfähig und vom H weit entfernt sind ...

[img]./traurig.gif[/img]



Gruß

Gert
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
  • Galerie