Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: @heinrichB: Hupen beim Einparken/Fotos

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: @heinrichB: Hupen beim Einparken/Fotos

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
15 Jahre 8 Monate her #102697

Flosse

s Avatar

Hallo Heinrich, Hallo Dan,

vielen Dank, Heinrich, für Deine Fotos. Leider habe ich in meiner selbsthupenden Benziner-Flosse schon das 108er Lenkrad drin. Bei Dir ist es wohl noch die vorherige Version wie in meiner Diesel-Flosse. Der 108er hat einen anderen Aufbau des Schleifkontaktes. Die 2 Plastikteile werden da wohl nichts helfen - oder doch????

Offenbar schraubst Du an was EDLEREM herum, wohl ein SL, den Fotos nach zu urteilen?

@Dan,

ein Hupkonzert von uns beiden ist sicherlich nicht ganz unwahrscheinlich, da ich auch die Domstadt mit meinen Flossen unsicher mache...

Gruß an Euch

Flosse

15 Jahre 9 Monate her #102678

heinrichB

heinrichBs Avatar

Hallo,

die Fotos habe ich Dir "Floose" zugesandt. Wenn ich Kenne hätte, würde ich sie ins Forum stellen. Danke "Dan" für die Blumen.

Mit flossigen Grüßen

heinrichB
15 Jahre 9 Monate her #102672

Dan

Dans Avatar

Hey Flosse - sag bloss Du hast das gleiche Problem?

Hihi - da könnten wir ja ein kleines Hupkonzert veranstalten, quasi ein "Einpark-Duett" intonieren...

Die Fotos von heinrichB sind wirklich hilfreich (DANKE heinrichB!!) - ich habe mir immerhin schon mal die entsprechenden Ersatzteile besorgt - is ja auch schon mal nix! Blöderweise habe ich gerade zu viel zu tun, um entspannt basteln zu können. Aber in der kommenden Woche werde ich das Thema angehen, und dann natürlich hier berichten. Falls heinrichB Dir die Fotos nicht zusenden kann (vielleicht ist er ja im Urlaub), dann leite ich sie Dir weiter sobald ich wieder an meinem Bürorechner bin.

Mit einem unverbindlichen *HONK!* verabschiedet sich: Dan.
15 Jahre 9 Monate her #102671

Flosse

Flosses Avatar

Hallo heinrichB,

ich wäre auch an den Fotos interessiert zu dem Problem von Dan mit dem Hupen. Bitte an: immer.flosse ätt web de.

Vielen Dank und Grüße von

Flosse
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
  • Galerie