Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Wens interessiert... Flosse im Ebay

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Wens interessiert... Flosse im Ebay

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 1 Monat her #101420

Dan

Dans Avatar

... ist wirklich schade, dass Du die Flossengefilde verlässt! Vielleicht bleibst Du uns ja trotzdem als gelegentlicher Gast erhalten - so wie z.B. Bodo oder Fokko. Die haben auch keine Flossen mehr, schauen aber trotzdem hin und wieder mal vorbei. Fokko war im vergangenen Herbst ja sogar mit seinem "4-Flösser"-Fremdfahrzeug bei unserer kleinen Forumsausfahrt dabei. In diesem Sinne - ich hoffe man liest + sieht sich!

Grüsse - Dan.
16 Jahre 1 Monat her #101413

Kanickel

s Avatar

so... flosse ist verkauft. geht nach münster.

ich wünsche dem glücklichen käufer viel spass damit.

einer kam extra aus münchen angereist und hat sie genauestens inspiziert, den unterboden abgeklopft und war begeistert. der wollte noch viel höher steigern und hat mir auch im nachhinein noch mehr geboten, leider klappte es mit seinem ebay login nicht und ich konnte sie ihm natürlich danach auch nicht mehr geben.

melde mich hier ab und bedanke mich für viele wertvolle tipps und nette bekanntschaften!!

alles gute für eure flossen und euch!

kanickel
16 Jahre 1 Monat her #101375

Kanickel

s Avatar

hallo

mein flosse ist jetzt im ebay.

vielleicht hat ja jemand aus dem forum interesse.

schöne grüsse,

nick

cgi.ebay.de/Mercedes-Heckflosse-Bj-65-mi...C39%3A1%7C240%3A1318
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
  • Galerie