Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Verkaufe Heckflosse 200D

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Verkaufe Heckflosse 200D

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 2 Monate her #100882

Flosse

s Avatar

Is schon bisschen komisch; als ich vor ein paar Monaten mal wagte, eine Verkaufsofferte hier ins edle Forum zu stellen, hat man mir gleich mächtig den Schuh aufgeblasen....was soll ich denn davon dann halten ?!?



16 Jahre 2 Monate her #100740

Kanickel

s Avatar

hmmm das scheint nicht richtig zu funktionieren... naja, dann hier der link:



picasaweb.google.ch/heckflosse/Flosse#5301486200345204722

bzw.

picasaweb.google.ch/heckflosse/Flosse#5301486196962994114
16 Jahre 2 Monate her #100739

Kanickel

s Avatar

Hast Mail...

auch hier noch 2 Fotos...









Schöne Grüsse,



Nick
16 Jahre 2 Monate her #100738

Dieter 220 S

s Avatar

Hallo Nick,



ein Stammtischkollege sucht eine kleine Flosse. Mail doch mal ein paar Bilder und nähere Daten (Preisvorstellung) an: heckflosse.w111 ätt t-online.de



Gruß, Dieter

www.oldtimerfreunde-grevenbroich.de
16 Jahre 2 Monate her #100737

Kanickel

s Avatar

Hallo zusammen

Ich verkauf meine Heckflosse. Stell sie noch einmal hier ein, wenn sich einer Interessiert, bitte Email an mich - sonst geht sie ins ebay.

Es handelt sich um eine Mercedes Heckflosse 200D (W110), Bj. 65, Erste Zulassung 02/66, papyrusweiss (717) mit OSSD, original Blaupunktradio, 6 Sitzplätze eingetragen. Lenkradschaltung.

Leider ist der Wagen nicht fahrbereit, es sind 2 Motoren vorhanden, einer mit Kurbelwellenlagerschaden und der andere, eingebaute hat einen bereits geschweissten Riss im Motorblock (Höhe Ölfilter). Eventuell muss dieser Motor nur richtig eingestellt werden. Ich selber habe es aber nicht hinbekommen.

Bis auf ein paar kleinere Lackschäden ist das Auto innen und aussen sonst in einer sehr guten Verfassung. Die Innenausstattung ist dieser blaukarierte Stoff mit MB-Tex in einem fast perfekten Zustand.

Da ich eine zweite Heckflosse (Bj. 66, Erstzulassung 67)geschlachtet habe, sind zudem noch massenhaft Originalersatzteile vorhanden (z.B. Kühlerhaube + Kühlerabdeckung, Auspuffanlage, Heckscheibe, Kofferraumdeckel, original Stahlschiebedach, 2 original Schiebedachblenden, Luftfilter, fast neuer original Ersatzkühler, Blende 200D für Radioschacht, original Radio Blaupunkt, fast alle Zierleisten innen und aussen, zweiter KFZ Brief, Scheinwerfer komplett für vorne und hinten + originale Nebelscheinwerfer, massenhaft Kleinteile, 200D Schriftzug Kofferraum, 3 neue original Ölfilter, original Bremsbeläge…)

Der Wagen ist 8+2-fach bereift (6 originale 13“ Felgen mit Felgendeckeln, 6mm Profil und 4 14“ Felgen vom /8er, ebenfalls mit Felgendeckeln, >7mm Profil). Inklusive Schneeketten.

Der Wagen wurde perfekt gepflegt, die Bremsanlage und Motoraufhängung wurden kurz vor dem Kurbelwellenlagerschaden komplett erneuert. Rechnungen von über 4’500 EUR sind vorhanden.

Der Wagen stand die letzten 3 Jahre trocken in einer gut belüfteten Garage.



Bei Interesse bitte mail an heckflosse@gmail.com (achja: die emailadresse gibts gratis dazu) [img]./zwinkern.gif[/img]

Achja: Standort: Bregenz am Bodensee.



Gruss, Nick

Ladezeit der Seite: 0.261 Sekunden
  • Galerie