Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Endlich...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Endlich...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 3 Monate her #100539

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

aber das südliche Afrika hat es mir angetan. Namibia, Zimbabwe, Sambia, Botswana.

Aber nicht im März, dieses Jahr ab Mitte Juli. Vielleicht sieht man sich mal in D.

Gruß

Thorsten
16 Jahre 3 Monate her #100360

Hanu

Hanus Avatar

... die erzählt man lieber mal bei einem Bier. Ich fahre Ende März für etwa 10 Tage nochmal hin, ist aber mehr oder weniger Urlaub und hauptsächlich bin ich in Uis.



War aber ganz sicher nicht das letzte Mal, daß ich dort war. Bist du beruflich dort?



Viele Grüße,



Hanu



Fast hätte ich in den 8 Wochen den hier gekauft - stand auf der Nelson mandela bei "Roof of Africa" - die verkaufen eine Menge Oldies, Käfer, VW T2 usw:



16 Jahre 3 Monate her #100343

Thorsten 250 SE/C

s Avatar

wieso denn eigentlich 8 Wochen in Windhoek? Bist du da öfter?

Wir müßten zur selben Zeit dort gewesen sein, und dieses Jahr bin ich im Sommer da.

Gruß

Thorsten
16 Jahre 3 Monate her #100313

Gero200B

s Avatar

Servus Fokko,



ich hatte den auch mal, aber als Kombi. War das beste Auto, was ich jemals hatte. Schönes "englisches" ehrliches Fahrverhalten - kein Benzkomfort zwar, aber coool, ehrliche, knackiege Schaltung und bedingungslose Zuverlässigkeit. Den Volvo Equalizer habe ich noch nie gesehen. Sehr chic. Ich vermisse ihn immer noch. Habe ihn nur verkauft, weil ich von jeder Polizeistreife angehalten wurde und mit der Taschenlampe in die Augen geleuchtet bekam - jedes mal, immer wieder. Hat nach 20 mal einfach nur genervt....schade eigentlich.



Gruß und viel Spaß

Gero
16 Jahre 3 Monate her #100306

Hanu

Hanus Avatar

... das ist auch ein echtes Eisenschwein. Ich hatte noch nie so ein komfortables Auto. Es gab echt tausend Überlegungen, abwägen zwischen Spritverbrauch, Anschaffungspreis, Transportvolumen (1 Kind, 2 Hunde...) und dann natürlich die Frage: Will man einen Ford Mondeo fahren oder nicht??? Sicher ein supergünstiges, großes, sparsames, modernes Auto - ohne Zweifel, bestes Preis-Leistungsverhältnis, daß ich finden konnte.



Ich hab dann doch den 230TE mit Automatik von Stefan gekauft. Einfach das coolere Auto.



Viele Grüße aus dem eingeschneiten Außerhalb,



Hanu
16 Jahre 3 Monate her #100305

Hanu

Hanus Avatar

... sorry, aber kannst mal sehen - sieht man ihr absolut nicht an. Wenn ich das gemerkt hätte, wäre natürlich ein anderes Foto gekommen.



Gruß, Hanu - heute bei Blitzeis bis Mainz mit dem guten Stück unterwegs. Sehr komfortabel!
Ladezeit der Seite: 0.256 Sekunden
  • Galerie