Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e6e1cd7803c58db1
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Neulich im Netz gefunden:

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Neulich im Netz gefunden:

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 11 Monate her #98876

Stefan M.

Stefan M.s Avatar

Von diesem Telefon aus diesem Auto hat meine Mutter seinerzeit einmal telefoniert:

Das war damals die absolute Sensation.... Der nette Herr auf dem Bild war in jenen Jahren der Chef von meinem Vater.

Wir werden alt...

Viele Grüße, Stefan
16 Jahre 11 Monate her #98771

majus

majuss Avatar

Moin,

dann empfehle ich www.oebl.de/Benz/index.html

Viele Bilder von eingebauten Geräte für den ÖBL, den Öffentlichen beweglichen Landfunk... Herrlich!

Grüße

Marius
17 Jahre 1 Tag her #98746

norbert 230SL

s Avatar

............als ich sehe da nur eine Armauflage!
17 Jahre 4 Tage her #98715

Dan

Dans Avatar

... Brillengestell, Bakkelittelefon und schwarzes Armaturenbrett - Hach, diese Stringenz!

Ich trauere ja immer noch dem C-Netz-Telefon in meinem 108er hinterher. Satte 8 Watt Sendeleistung und eine beeindruckende Antenne führten dazu, dass man durch den Rheinufertunnel glatt "durchtelefonieren" konnte, ohne dass die Verbindung abriss....

Schöne Grüsse - funknetzgebeutelt - Dan.
17 Jahre 4 Tage her #98711

fokko6.6

s Avatar

Nach dem Handyverbot am Steuer, telefonierte ich trotzdem. Die Bullen fuhren vorbei, sahen mich und dachten: Der verarscht uns....

tat er ja auch, abgehende Anrufe gingen nicht aber ankommende konnte ich annehmen:

Wir hatten ein altes Nokia verbaut. war nicht ganz einfach, machte aber Spaß ( hier oben mit der neuen Innenausstattung, unten noch die alte )

[img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 4 Tage her #98708

Andreas

s Avatar

W110 zweite Serie. Keine Automatik, kein Schiebedach, nur die Standardsitze - aber Autotelefon!! Da war das Telefon wohl teurer als das Auto...

Was ist das wohl für ein Bügel, der da über der Ablageschale zwischen Faher- und Beifahrersitz ist? Exotisches Gurtsystem?
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden
  • Galerie