Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Heute unterwegs .....

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Heute unterwegs .....

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
16 Jahre 10 Monate her #97854

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

..aber als wir da waren hatten wir nicht so gutes Wetter.

Bei gefühlten -5 Grad C im Hotelzimmerhabe ich mich noch nie so nach einer Heizung gesehnt wie in dieser NAcht, aber schön war es trotzdem...

Also Jungs, mal aufzeigen, wer ist noch nicht da gewesen ?

Vergnägten Gruß vom Flossenpfleger
16 Jahre 10 Monate her #97849

Hanu

Hanus Avatar

.... ich habe in Walenstadt einen Kunden. Das sind die schönsten Geschäftstermine. Traumhaft mit der Flosse durch die Alpen zu hecheln!

Viele Grüße,

Hanu

Bilder von 2006, Genfer See:

Grandhotel Montreux:

..und Furkapaß:

16 Jahre 10 Monate her #97848

Maxe

Maxes Avatar

Mensch, hätte ich das gewusst, hätte ich dir von oben, der Autobahn, mal kräftig gewunken [img]./zwinkern.gif[/img]

Ich hab mir gestern u.a. eine recht gute kleine Flosse in Schwarz angesehen. Allerdings ein Benziner. Was macht eigendlich dein Diesel ...?

190c

Jg. 63

schwarz

Bodenblech zum Schweller Fahrerseite durchgerostet, Türe Beifahrerseite muss lackiert werden und die Batterie ist etwas schwach. Dann sollte dem MFK bzw. ein Veteraneneintrag nichts im Wege stehen. Neues Amaturenbrettpolster und Ersatzteilliste liegt im Kofferaum. Kupplung ist gewechselt. Preis 7000 Stutz (finde ich angemessen).

Ansonsten reinsetzen und losfahren.

Falls du die Adresse vom Verkäufer haben willst, bzw. Interesse an einem Treffen hast, melde dich mal.

Gruss aus dem Freiamt

Maxe

(fipsderaffee ät gmx.de)
16 Jahre 10 Monate her #97847

Maxe

Maxes Avatar

Hallo fokko,

es stört mich auch, aber in der Innerschweiz bzw. im Bündnerland lässt meine Orientierung sehr zu wünschen übrig und die Schweizer schreiben auf Landstrassen nicht den nächsten Ort auf die Ortsausgangstafel sondern nur die "Grossstädte" in der Richtung. Hast also zur auswahl Zürich, Luzern, Basel, St. Gallen, Genf, Lichtenstein .... Und bevor ich mich mit einem Autoatlas herumschlage, dann pappe ich das Navi an die Scheibe und es redet mit mir ...

Im Übrigen kam ich dank Navi schon in wunderschöne gegenden mit einspurigen Strassen (mit, wenn auch seltenem, Gegenverkehr) die ich ansonsonsten nie befahren hätte da sie nach asphaltierten Feldwegen aussehen und keine Beschilderung haben.

Gruss Maxe
16 Jahre 10 Monate her #97846

Kanickel

s Avatar

sehr schön maxe

ich war gestern auf der gleichen strasse mit meinem fiat unterwegs [img]./zwinkern.gif[/img]

hatte einen termin am walensee.

gruss, nick
16 Jahre 10 Monate her #97844

fokko6.6

s Avatar

aber mich würd das Navi im alten Auto stören....

hier übrigens 153 km, Tank noch nicht mal auf viertel, mit den Solex lief der

Wagen auf Landstr. mit 8 L...

jetzt sieht etwas anders aus...:

aber die Flosse war schon schick ( als ich sie dann "fertig" hatte[img]./zwinkern.gif[/img])- da hat sich der Nachfolger gefreut...
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
  • Galerie