Ich kenne einen aus einem anderen Forum. Der regt sich gaaaanz furchtbar über Schreibfehler auf und wenn dann auch noch ein dahergelaufener kommt und Schreibfehler macht und kein "Guten Tag schmettert" dann ist eh Feierabend.
Ich weiss zwar nicht was dir über die Lebergelaufen ist. Ist mir im Grunde wurscht. Nur kotzt mich deine Klugscheisserei und Besserewisserei und vor allem das unsittuirte Pöbeln an.
Die luftunterstützen Stossdämpfer wurden schon in den 60er verbaut und es hat kein Aas interessiert. Der, der seine Stossdämpfer zusätzlich aufbläst achtet schon auf den richtigen, fahrbaren Druck. Das solltest du auch tun und blas dich nicht so auf. Und wenn, dann mach das in deinem Schuppen, aber nicht hier bei den Flossenliebhabern. Es sei denn du willst hier die Leute auch vergraulen.
Übrigens, die 15" Felgen fahren sich Affengeil und nach 3 Jahren täglichem Einsatz war kein Verschleiss an der Achse festzustellen! Ich habe sie jetzt auf meiner "neuen" Flosse montiert. Merke, nicht immer ist in der Theorie alles gleich wie in der Praxis. Deine damalige Aussage war voll daneben !!!!!
Mit eingespritzen Flossengruss aus eine südlichen Metropole
Maxe