Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Fensterführungsprofil w110

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Fensterführungsprofil w110

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 2 Monate her #92240

Hochzeitsmichl

s Avatar

Hallo Sorry!!!

Ich schrieb zwar dazu das Ich die Tipps bekommen habe,aber nicht von wem das tut mir Ehrlich Leid!! wollte dein Werk nich klauen !!! wollte nur schnell helfen !!! Anfänger halt!!! Schande

mfg Michl[img]./traurig.gif[/img]
17 Jahre 2 Monate her #92238

Stefan M.

Stefan M.s Avatar

ja super, tät mich sehr freuen!!!
17 Jahre 2 Monate her #92235

Dan

Dans Avatar

Hi Stefan,

ich habe mir den Mai-Termin schon vorgemerkt. Ich versuche, es möglich zu machen - würde mich jedenfalls echt freuen, Euch mal wieder zu sehen. Ist ja noch ein Weilchen hin...

Schöne Grüsse von Dan. (der morgen mit seinem Alltags-126er zur Computer-Messe rollt...)
17 Jahre 2 Monate her #92219

Stefan M.

Stefan M.s Avatar

Tach nach Kölle!

Klar, ab in die Technikecke. Vielleicht fallen mir ja noch ein paar Details ein, kann ich ja dann ergänzen....

Was ist eigentlich mit dem Mai-Termin? Kommst Du da?

Viele Grüße,

Stefan
17 Jahre 2 Monate her #92218

Dan

Dans Avatar

... stimmt - mir kam der Text auch so bekannt vor - danke für die Erhellung, ich hatte schon an seherische Fähigkeiten meinerseits geglaubt.

Aber sachmal - sollten wir diesen Text nicht als Anleitung in der Technik-Ecke verewigen? Ich finde, er gehört da hin - mit Autorenangabe, selbstredend.

Gruss aus dem rheinischen, Dan.
17 Jahre 2 Monate her #92181

Stefan M.

Stefan M.s Avatar

Tach Hochzeitsmichl,

meinst Du nicht, dass zu Deinen Ausführungen eine Quellenangabe angebracht wäre?

Gruß, Stefan

der den Großteil des obenstehenden Textes in mühevoller Kleinarbeit verfasst und hier am 10. Februar gepostet hat: www.mercedes-oldtimer.de/foren/read.php?ID=102377
Ladezeit der Seite: 0.262 Sekunden
  • Galerie