Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die SUCHFUNKTION .
Für Inserate gibt es den kostenlosen Kleinanzeigenmarkt

THEMA:

Bremen Classic Motorshow Sonntagmorgengefasel 17 Jahre 10 Monate her #91475

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
Am Freitag habe ich michmal in Bremen auf der Motorshow entspannt....

außer einer 300erter Flosse war keine weitere Flosse dort....ABER auf der Privatverkaufsebene im Parkhaus war ich erstaunt über das gestiegene Preisniveau von W 123 200ertern !

Ich hatte 2005 einen 200erter für rd. 5000 € gekauft, mit original 53.000 km auf der Uhr:

Ein absolut perfektes Auto aber mir fehlte der emotionale Bezug zu dem Wagen.

2006 habe ich ihn bei einem renommierten Oldtimerhändeler in Kommission gegeben, ich wollte auch nur den bezahlten Betrag wiederhaben.

Und dachte noch, hm, die Preisforderung von 8.700 ist ja sicher Verhandlungssache.

WERT war er daß sicher, gerade wo ich in Bremen Fahrzeuge in DEM Preissegment sah, die alle deutlich mehr km hatten und auch den Jahreswagencharakter meines Ex NICHT aufwiesen.

Sehr interessant....aber ehrlich, da stand auf einem Mercedes Stand ein /8 ( ich glaube ein 280) für 15.000 im Super Originalzustand, so ein /8 würde mich vielleicht noch einmal reizen...

meine 200erter Seiten sind noch im Netz....:

hometown.aol.de/sturmclassics/page1.html

hometown.aol.de/sturmclassics/page1.html

schönen Sonntag !

fokko

Seite 2 17 Jahre 10 Monate her #91476

• fokko6.6
  • fokko6.6s Avatar Autor
Moderatoren: HanuDan
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
  • Galerie