Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: ACHTUNG Forenten: bitte neue URL bookmarken

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: ACHTUNG Forenten: bitte neue URL bookmarken

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 3 Monate her #91404

fokko6.6

s Avatar

hauptsache, googelnde Heckflossenfreude finden unsere Seite, sonst stecke ich mir im Sommer ma ein paar Flyer ein und verteile die auf Oldtimertreffen.....

fokko
17 Jahre 3 Monate her #91400

Hanu

Hanus Avatar

... oder?

Mein lieber Dan!

Wahnsinn wie ihr euch ins Zeug legt. Extra hingefahren, kompromissbereit, freundlich, kreative Vorschläge angebracht. Naja, Konzenrkultur eben. Das wird bei VW und Toyota auch nicht besser sein. In sowas sind sie alle gleich. Von daher wars mir auch immer wurscht von welcher Marke der Neuwagen ist.

Flossen bleiben hoch - auch wenn sie am Samstag mangels ordentlicher Spurstangen leider nicht übern TÜV gekommen ist.

Viele Grüße,

Hanu

17 Jahre 3 Monate her #91379

Dan

Dans Avatar

Hallo Forengemeinde!

Lästig, aber leider nicht zu vermeiden: bitte ändert in Eurer Favoritenliste die Adresse, unter der ihr dieses Forum erreicht. Der Hersteller unserer Autos ist aus markenrechtlichen Gründen nicht bereit, die URL mercedes-oldtimer.de zu dulden und wir werden unser Web-Portal auf die Adresse www.mbklassik.de umstellen. Alle Angebote, Log-Ins und Passwörter bleiben erhalten. Die Inhalte der Foren und des Portals stiessen beim Konzern mit dem Stern auf positive Resonanz, und so könnte es in Zukunft von dort aus sogar ein wenig Unterstützung in Sachen Content geben. Wir sind gespannt.

Das Heckflossenforum ist innerhalb des Portals www.mbklassik.de natürlich wie bisher in der Navigationsleiste anklickbar.

Wer das Forum direkt aufrufen möchte, tut dies am besten über die Adresse

www.flossenforum.de

Ich hoffe, dass durch den Adresswechsel niemand den Anschluss verliert, und die Gemeinschaft so nett und perfekt wie bisher weitermacht.

Beste Grüsse und: Flossen hoch!

Dan.
Ladezeit der Seite: 0.245 Sekunden
  • Galerie