Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Re: Netter Artikel...

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Re: Netter Artikel...

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 6 Monate her #90171

Raiorz

Raiorzs Avatar

Danke Gero für die Aufklärung. Andererseits wundert es mich jetzt wie jemand ein so ansprechendes Bild zeichnen kann obwohl er,...bitte nicht hauen..., ein Schüler von Beuys war...

Rainer
17 Jahre 6 Monate her #90165

Gero Nies

s Avatar

Hallo Rainer,

Daß Du das "Autobahn-Cover" von Emil Schult als künstlerische Leistung empfindest, ist kein Wunder - war er doch immerhin Beuys-Schüler. Er hatte mit "Kraftwerk" nur wenig zu tun - trat dort in den 70ern zuweilen als Co-Autor auf.

Gruß

Gero
17 Jahre 6 Monate her #90164

Gero Nies

s Avatar

Hallo Rainer,

Daß Du das "Autobahn-Cover" von Emil Schult als künstlerische Leistung empfindest, ist kein Wunder - war er doch immerhin Beuys-Schüler. Er hatte mit "Kraftwerk" nur wenig zu tun - trat dort in den 70ern zuweilen als Co-Autor auf.

Gruß

Gero
17 Jahre 6 Monate her #90150

Raiorz

Raiorzs Avatar

Aha... Kraftwerk!?! Da steht, einer von denen hat das Cover selbst gemalt. Ich muß sagen, echt gute künstlerische Leistung,... das Cover. Hätte ich denen, bei der Musik, nie zugetraut.

Rainer
17 Jahre 6 Monate her #90126

Hanu

Hanus Avatar

... in "Spiegel Online" (okeh, auch wenns peinlich ist, ich lese S.O. täglich...) über Plattencover auf denen die Musiker Autos verewigt haben. Da gibt es ja etliche Beispiele, und natürlich habe ich mich gefragt wer hat die Flosse auf seinem Cover verewigt?

Selber lesen: www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,515712,00.html

Viele Grüße,

Hanu
Ladezeit der Seite: 0.263 Sekunden
  • Galerie