Hallo zusammen,
das ganze ist wohl eine Frage des Aufwandes, irgendwie passt das mit Sicherheit.
ich habe vor zwei Jahren in Kairo / Ägypten mal eine Flosse gesehen, da hatte der Beitzer den Kompletten Armaturenträger eines W123 (!!) eingebaut mit Instrumenten, Mittelkonsole, einfach alles. Sitze übrigens auch.
Das sah so dermassen passgenau aus ( keine Ironie! ) da war ich schon verblüfft. Leider war ich ohne Fotoapparat unterwegs. Aber in Ägypten ist man auch sehr erfinderisch, da werden auch mal gern die Rückleuchten eines 3er BMW oder von mir aus auch von nem alten Fiat ins heck eines Mercedes, Peugeot oder Daihatsu "eingepasst".
NE ganz andere Frage wäre für mich die nach dem H.Kennzeichen......wenn das nem Prüfer auffällt, das in der Limo ein Coupe-Armaturenbrett drin ist, gäb das nicht Ärger??
Zugegeben, ich finde die Coupe Armaturen auch schöner, und hab mir auch vorgestellt wie die Limo wohl damit aussähe, aber ein Umbau kommt nicht in Frage.... zur Flosse gehört halt der Fiberthermometertacho....hat auch was!!
Gruss aus OS,
AMIN