Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Hoere doch ich gerne ;-)

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Hoere doch ich gerne ;-)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
17 Jahre 6 Monate her #89707

Michael B.

s Avatar

Ich neige lediglich dazu, das Ding artgerecht zu halten.

Konstruiert wurde das Teil als " Schneller Reisewagen"

( O-Ton Daimler, lange vor Einführung der Einhunderkilometerslandstrassenbegrenzung)

Was nebenbei die exorbitanten Spritverbräuche damaliger Tester erklärt.

Die hattens verstanden...

Und irgendwann erschlägt mich vermutlich ein radikaler Grüner mit nem Idiotenhybrid - na gut, ich habs wenigstens versucht.

Bei passender Gelegenheit fahre ich auch wieder durch mein geliebtes, westliches Nachbarflachland - ganz brav, weil extrem teuer...

Michael - derzeit wohl Unterforderungsstress.

( Die Heizung war nicht wirklich problematisch - verglichen mit ner Ruckomatic..)[img]./zwinkern.gif[/img]
17 Jahre 6 Monate her #89700

paul

pauls Avatar

KRAFTfutter [img]./grins.gif[/img]

Nimm dir doch einfach eine alte Benzimpumpe, womit du seinen Tank weitgehendst leerziehen kannst.

Dann ist der Rest schon fast erledigt.
17 Jahre 6 Monate her #89698

Dan

Dans Avatar

Erst mit dem miljöhroten Zossen so über den Berg zum Rursee heizen, dass sie in Nörvenich eine Alarmrotte losjagen - und dann hier einen vom Cruisen erzählen!! Ha! Na warte....

Ich bin ja nun wirklich kein Raser, aber d as Ge ruc kel be im Über ho len au f d er Au tob ah n ne rvt.

Grüsse,

Dan.
17 Jahre 6 Monate her #89696

Michael B.

s Avatar

Das bleibt nämlich an mir hängen - und ich will nicht, weil ich gerade Heizöl- geschmack im Mund hab.

Wegens krepierten Bodenventil im Heizöltank und meiner Intention, dass Ölpumpen einfach zu teuer sind, um sie Luft ansaugen zu lassen.

( Kenn ich von der Servopumpe - gleiches System..)

Nicht auch noch Sprit - wirklich nicht...

Und überhaupt: 150 ist fürs " Cruisen" ( Warum ist mir jetzt so übel?) schon VIEEEL zu schnell.

Schont die alten Autos doch endlich!

Michael
17 Jahre 6 Monate her #89663

Coup

Coups Avatar

Hi again!

Ich würde lieber 100x das Tanksieb wechseln als einmal alle Schubstrebengummis. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden... [img]./zwinkern.gif[/img]

Gruß Kai
17 Jahre 6 Monate her #89657

Michael B.

s Avatar

zumindest hab ich jetzt auch Ruckomatic gelernt.

Wobei sie garnicht SOO schlimm ruckt, wenn man den Dreh mit der Einstellerei mal raushat.

Und jetzt machste erstmal die Wagenheberaufnahmen und die Schwellerspitzen.

Ich hasse nämlich diese Knirschgeräusche bei Aufbocken.

Michael [img]./zwinkern.gif[/img]
Ladezeit der Seite: 0.251 Sekunden
  • Galerie