Geschrieben von Dan am 27. Juni 2007 11:16:43:
Hallo Forengemeinde,
bin wieder zurück - nach einer Tour quer durch Frankreich bis runter zum Mittelmeer, durch den Canyon du Verdon und 1x mit Karacho über den Mont Ventoux (siehe Bild) - habe ich über 3.000 Km mit meiner alten "Four" abgerockt. Der 36 Jahre alte Donnersessel hat nicht die geringsten Probleme gemacht - wenn man von einer defekten Rücklichtbirne mal absieht. Motor absolut trocken, Ölverbrauch insgesamt 1/2 Liter, nach dem langen Strassentunnel bei Lyon ein Fiepen in den Ohren wie nach 'nem ACDC-Konzert. Es war herrlich!
Jetzt kann ich mich endlich mal um die merkwürdige Tropferei unter meiner Flosse kümmern, die Konrad + Paul bei der Eifel-Ausfahrt aufgefallen ist. Ich werde berichten.
Auch die Pläne für ein Foren-Update ("Flossenforum 2.0")nehmen langsam Formen an. Ich denke, dass ich Euch in den nächsten Tagen etwas dazu zeigen kann. Wie Ihr ja wisst, wird das Foren-Update nötig, weil Parsimony den Forendienst hier einstellen wird.
Beste Grüsse erstmal, Dan. (Langstreckenerprobt)