Geschrieben von Andreas am 07. Mai 2007 22:11:16:
Als Antwort auf: W 110 geschrieben von Mario am 07. Mai 2007 18:58:42:
Am Lenkrad erkennst Du, ob es tatsächlich ein 67er ist (selten):
Wenn der Hupring zwei Chromspeichen hat, die parallel zu den Lenkradspeichen laufen und das Prallkissen keinen Chromrand: 1967er Flosse. Selten und manchmal schwierig in den Ersatzteilen.
Hupring hat ist an zwei Löchern versenkt im Lenkrad befestigt und das Prallkissen hat einen Chromrand: kein 1967er, in Sachen Ersatzeile schon besser.
>Hallo,
>habe gestern meinen Traum erfüllt und über mobile.de eine Heckflosse erstanden! Die Flosse ist möglicherweise ein 230er von 1967, allerdings weiß das der Besitzer nicht so genau?!
>Es ist einer dieser vielen Scheunenfunde und stand 10 Jahre rum. Der Originalbrief ist futsch und es gibt eine Kopie mit der Baureihenbezeichnung W 180 was wohl nicht stimmt. Etwas besoberes ist die Tunnelschaltung (schade) sah ich nie zuvor in einem 110er. Würdet Ihr mir vielleicht ein Paar Infos zu meinem Traumauto geben wenn ich euch zum Beispiel Bilder schicke???
>Danke
>Mario