Geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 30. Mai 2003 09:57:37:
Als Antwort auf: Re: Hallo Leute hat hier einer Interesse an....... geschrieben von pvs am 30. Mai 2003 02:20:26:
>Ich habe auch noch einen im Angebot, aber aufgepast es ist ein Rechtslenker aus Sued Afrika.
>Ebenfalls nur Mittelsman, ohne verschwagerungskonnektions usw usw.
>Hihihi,
>P.S. Hasst aber gleich gutes Wetter gehabt wie ich Heute. Wie war die/eure Fahrt uebrigens ??
>Da war bei uns ein Krefelder zu Gast mit einem MB 6 zyl 320 (?) Cabrio, ein Model wie 500K (aus 1936 ?) 2200Kgs Dunkelgrun (mit mittelgruenen Seitenteile) zu Besuch. Ein Schmuckstueck..
>Mannnnnn o man hatte ich eine kweilender Mund... Du hasst was verpast mein Freund.
>Gruesse aus einem sonnigen (west)Holland.
Hallo,
ich habe vor Jahren mal ein Auslandssemester in Süd-Afrika gemacht: bei Autos aus Süd-Afrika ist allerhöchste Vorsicht angebracht: Im dem Land gibt es nämlich vom feucht-heißen Klima über Wüstenklima bis zur Eislandschaft (Drakensberge !!!) so ziemlich alles. Und je nach der Gegend wo der Wagen her ist, sind die Autos schon mal fauler als nach 30 deutschen Salzwintern ! Autos aus einer anderen Landschaft müssen aber nicht besser sein: hier erledigen die gnadenlose Sonne und die nicht vorhandenen Straßen (nach europäischem Maßstab !) den Rest...
Fazit: Im Ausland, egal ob Süd-Afrika oder Amerika oder sonst wo, gibt es genauso gute und schlechte Autos wie bei uns auch ! Und was gut ist, kostet auch in Süd-Afrika Geld !
Viele Grüße,
NoRbErT 190 Dc - der auch geglaubt hat, für kleines Geld einen Traumwagen mitzubringen !