Geschrieben von toddy am 26. April 2003 16:21:51:
Als Antwort auf: Re: Suche dringend ein Ölfiltergehäuse für Dieselmotor geschrieben von NoRbErT 190 Dc am 26. April 2003 10:18:39:
>>>>Hallo,
>>>>hat jemand von Euch noch einen Heckflossen-Dieselmotor zum Ausschlachten ??? Ich brauche ganz dringend ein komplettes Ölfiltergehäuse mit Flansch von einem Motor ab Bj. 63 (also mit dem kleinen Ölfilter !) !
>>>>Schreibt bitte an norbert.wambach ätt epost.de
>>>>Danke,
>>>>Norbert 190 Dc
>>>
>>>jo......hab ein....
>>ist bj67 wenn de wat davon gebrauchen kannst....?
>Vielleicht - es gibt nämlich zwei verschiedene Anschlüsse am Block. Am besten Du schickst mir deine Mailadresse und ich schicke Dir dann ein Bild der Dichtung zu, die passen muß !
>Ach so, voller Euphorie habe ich was wichtiges vergessen: wie ist denn deine Preisvorstellung ???
>Wieder hoffnungsvoll,
>NoRbErT 190 Dc
meine e-mailadresse - etoddy@hotmail.com- bilder nicht zu groß max.1mb ist meine aushilfsmailadresse....wegen werbung usw..kennst das übel ja...Preis?kann ich nicht sagen----mach nen vorschlag- will mich nicht bereichern-helf gerne wo ich kann---hab auch noch gute Türen im angebot....nur leichter flugrost...keine durchrostungen...brauch ne kommplette Auspuffanlage....(tausch gegen....)
Toddy