Oldtimer Portal für Mercedes-Klassiker
Unabhängig und Clubneutral

Warnung

Joomla\CMS\Cache\Storage\FileStorage::_deleteFolder Löschen fehlgeschlagen: .nfs00000000e9cbe9e50ad2ea4f
Heckflossenforum - Herzlich willkommen im Heckflossen-Forum! Hier geht es um die Mercedes Limousinen der Baumuster W110/111/112 aus den Jahren 1959 - 1968.
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort: Nervenkitzel - Morgen hole ich meine erste Flosse ab!

Realer Name
Titel
Beitrag

Themenhistorie von: Nervenkitzel - Morgen hole ich meine erste Flosse ab!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
22 Jahre 1 Monat her #2609

Alex

s Avatar

Geschrieben von Alex 220SEb am 09. April 2003 09:48:09:
Als Antwort auf: E-Bay Artikel 2408333047 und www.oldtimer-friends.de geschrieben von Alex 220SEb am 28. März 2003 12:11:14:

Letzte Neuigkeiten:

Während ich den Wagen bei eBay für 2910 Euro ersteigert hatte und nicht abgenommen - ist er jetzt für 4560 Euro erneut versteigert worden - da brat mir einer einen Storch - da ist doch irgend was oberfaul oder die Leute total bescheuert ?
Artikelnummer 2408333047

>Ja, der Wagen ist wieder drin unter obiger eBay Nummer - jetzt hat er noch weitere Fotos gemacht und auch die Stosstangen drangeschraubt - die sind auch wirklich neuwertig. Der Wagen ist auch durchaus "rettbar" aber mit meinem heutigen Wissen würde ich lieber eine 6000 Euro Flosse ansehen und auf eine bessere Basis hoffen.

>Warum die Türen auf einem Bild offenstehen weiss ich allerdings auch und jeder der Flossen kennt weiss dann wie die Türen unten aussehen....der Motorraum ist übrigens in Mercedes Benz hellblau lackiert - Motor und Auspuff scheinen im tadellosen Zustand zu sein - vorne Trommelbremsen - soweit als Hintergrundinfo für alle weiteren Interessenten. Mein Ausflug zum Flossenthema ist jedenfalls damit erst mal aufgeschoben...meine Sammlung von Autos und auch Autos meiner Freunde könnt ihr unter www.oldtimer-friends.de sehen - der graue W108 ist übrigens sensationell im Zustand - Bilder kann ich euch gerne zuschicken

>info@oldtimer-friends.de

>GinTonic

>Bye, bye

22 Jahre 1 Monat her #2572

Alex

s Avatar

Geschrieben von Alex 220SEb am 28. März 2003 12:11:14:
Als Antwort auf: 2408333047 geschrieben von Adrian am 24. März 2003 15:25:01:

Ja, der Wagen ist wieder drin unter obiger eBay Nummer - jetzt hat er noch weitere Fotos gemacht und auch die Stosstangen drangeschraubt - die sind auch wirklich neuwertig. Der Wagen ist auch durchaus "rettbar" aber mit meinem heutigen Wissen würde ich lieber eine 6000 Euro Flosse ansehen und auf eine bessere Basis hoffen.
Warum die Türen auf einem Bild offenstehen weiss ich allerdings auch und jeder der Flossen kennt weiss dann wie die Türen unten aussehen....der Motorraum ist übrigens in Mercedes Benz hellblau lackiert - Motor und Auspuff scheinen im tadellosen Zustand zu sein - vorne Trommelbremsen - soweit als Hintergrundinfo für alle weiteren Interessenten. Mein Ausflug zum Flossenthema ist jedenfalls damit erst mal aufgeschoben...meine Sammlung von Autos und auch Autos meiner Freunde könnt ihr unter www.oldtimer-friends.de sehen - der graue W108 ist übrigens sensationell im Zustand - Bilder kann ich euch gerne zuschicken
info@oldtimer-friends.de
GinTonic
Bye, bye

22 Jahre 1 Monat her #2559

Adrian

s Avatar

Geschrieben von Adrian am 24. März 2003 15:25:01:
Als Antwort auf: Ja wo isser denn...... ? geschrieben von Flossenpfleger am 24. März 2003 14:15:35:

22 Jahre 1 Monat her #2558

Flossenpfleger

Flossenpflegers Avatar

Geschrieben von Flossenpfleger am 24. März 2003 14:15:35:
Als Antwort auf: Re: Nervenkitzel - Morgen hole ich meine erste Flosse ab! geschrieben von Adrian am 23. März 2003 10:21:03:

>Kick mal an! Der Wagen steht wieder bei ebay.

>Ich werde dem mal ne e-Mail schreiben...

>Gruss Adrian
Hast Du mal die Auktionsnummer ? Ich würde das "Schmuckstück" mal gerne sehen !

Gruß Flossenpfleger

22 Jahre 1 Monat her #2556

Adrian

s Avatar

Geschrieben von Adrian am 23. März 2003 10:21:03:
Als Antwort auf: Re: Nervenkitzel - Morgen hole ich meine erste Flosse ab! geschrieben von GinTonic am 20. März 2003 22:33:48:

Kick mal an! Der Wagen steht wieder bei ebay.

Ich werde dem mal ne e-Mail schreiben...

Gruss Adrian

22 Jahre 1 Monat her #2552

GinTonic

s Avatar

Geschrieben von GinTonic am 20. März 2003 22:33:48:
Als Antwort auf: Re: Nervenkitzel - Morgen hole ich meine erste Flosse ab! geschrieben von Adrian am 19. März 2003 19:04:49:

Interessant war auch das Reparatur-Blech das an einer Türecke angeschweisst war - ist ja eine legitime Reparatur - aber das es nach unten überstand und der Lackierer es auch mitlackiert hat zeigt wie verbastelt das Auto ist. Bin nur gespannt ob ich auch mit heiler Haut von dem Vertrag zurücktreten kann. Gottseidank hat der Verkäufer Scheibenbremsen zugesichert - und die hat das Auto tatsächlich nicht.
GT

>Hallo!

>Das ist ja wirklich blöd!

>Und dreißt ist das obendrein!

>Auf dem Fotos sieht man das Babyblau sogar.

>Aber was will man machen. Liebe macht blind, gell. *g*

>Grüße aus Berlin

>Adrian

Ladezeit der Seite: 0.276 Sekunden
  • Galerie