Geschrieben von Robert_D
am 14. Februar 2004 15:34:06:
Als Antwort auf: Nix soll man... geschrieben von Bodo 200 D am 14. Februar 2004 15:22:07:
Hallo Bodo!
Also jetzt finde ich, tust Du der Szene ganz allgemein (und dem Sternschuppen natürlich im Besonderen) doch Unrecht!
>>Vor einigen Jahren hat ein 19jähriger /8-Rostpilot noch mitfeiern dürfen, heute braucht er sich mit dem gleichen Auto kaum mehr wo blicken lassen... "wenn Blicke Schrott pressen könnten"... schade eigentlich.
Also bei den Sternschuppen-events kannst Du dich immer blicken lassen, egal wie angegraut oder -fressen dein Auto auch sein mag.
Natürlich muß man sich in diesem Moment auch schon mal ein paar flapsige Sprüche anhören, wenn sich die Anwesenden unter der Bühne als Höhlenforscher betätigen.
Originalzitat: "nein, um den Schweller zu versiegeln müssen wir nicht bohren. Durch das Loch hier komme ich auch mit nem C-Rohr rein..."
Aber gerade diese Sprüche sind es doch, die mir den Sternschuppen so symphatisch machen!
Und daß man beim VdH-Jahrestreffen mit einem angefaulten Wagen schräg angeguckt würde, wäre mir auch neu: da hätte man aber verdammt viel zu "mißbilligen" auf der Parkwiese!
Vielleicht mag es im SL-Club so zugehen wie Du sagst, aber ich kann mich jetzt von deiner Aussage irgendwie gar nicht "gemeint" fühlen...
Schönen Gruß,
Robert
*mit ziemlich unperfektem Auto*