Geschrieben von Pleff am 20. Juli 2001 23:27:08:
Als Antwort auf: da beisst der Affe in die Seife geschrieben von Dirk Busch am 20. Juli 2001 15:20:58:
Hi Dirk,
ich habe nur von den "Vorteilen aus der Sicht des Verbrauchsstandpunktes" geschrieben, nicht ob Student oder Billigoldtimerfahrer. Und auf den Verbrauchsstandpunkt achten heute auch schon Leute, die sich den W220 als CDI bestellen, nur mit dem Unterschied, daß man bei den heutigen Dieseln Power inklusive bekommt.
Ja und wenn so ein 108er schon vor Jahren umgebaut wurde, (vielleicht sogar vor 20 Jahren) dürfte es ja ohnehin keine Probleme mit einer Eintragung geben.
Mit dem, was Alex schreibt hat er selbstverständlich recht und ich muß deshalb meinem Posting hinzufügen, daß es lediglich "meine" Meinung zu Umbauthemen war/ist.
Wenn Sebastian z.B. seine 20" AMG-Felgen auf 60/70er Jahre Mercedes schraubt, ist das ja auch seine Sache und Geschmack, ohne daß es jeder gut finden muß.
Ich schätze, meine Einstellung zu dem ganzen Thema beruht darauf, daß ich fast 20 Jahre warten durfte, um z.B. ein 111er Coupe in der Garage stehen zu haben und ich dadurch heute vielleicht alles ein bischen pingeliger sehe

(
Gruß
Pleff