Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Strunz wieder mit Auslaufmodell
11 Jahre 9 Monate her #116280
Strunz
Autor
Seit einer Woche habe ich wieder einen 2.Oldtimer 250Se Bj 1966.Läuft super ohne Geräusche. Leider das übliche Elend. Lenkgetriebe , Servolenkung undicht.
3 Tage war er dicht dann ging es Los. Ist ja auch 10 Jahre gestanden der arme Kerl. Habe ihm eine Ladung LECK - WECK verpasst , wenns nicht hilft werde ich die Teile wechseln.[img]./zwinkern.gif[/img]
Seit Heute macht er ein gar furchtbares Quietsch -Geräusch Vorne überträgt sich über den ganzen Vorderbau, Bremsen frei Da bekommt man Zahnweh. Sonst läuft er gut.
Das Geräusch hört man auch beim langsam schieben wenn der Motor aus ist.
Das immer mir das passieren muss wenn ich einen neuen Oldi kaufe[img]./traurig.gif[/img]
Toll, sag mir lieber was es ist. Ein gutes hat es aber, brav wie das Mobil ist hat es erst TÜV bekommen. Danach Quietscht es , vielleicht auch nur vor Freude.[img]./zwinkern.gif[/img][img]./zwinkern.gif[/img]
Re: Re: Re: Re: Quietscht
11 Jahre 9 Monate her #116293
S
Autor
Aufgebockt habe ich ihn schon, von den Reifen kommt es nicht. Wie gesagt es überträgt sich über den ganzen Vorderbau, was ich Heute festgestellt habe erst bei warmen Zustand so nach 2 -3 KM . Manchmal ist es auch wieder weg und nach einiger Zeit wieder da