...da in diesem Fall nur der Betroffene klagen kann, ist es völlig überflüssig, nach Namen usw zu fragen.
Die Art und Weise, wie sich hier ein Mensch mit von *Blümchenschenk* öffentlich in unsachlich bis geschäftsschädigender Art produziert, kann einen schon erschrecken.
In jedem anderen Oldiforum wäre längst der Moderator eingeschritten.....
Offensichtlich hat Herr Strunz ein Problem mit dem Herrn K.
Wahrscheinlich kennt er ihn wesentlich länger als ich, da ich bisher einen anderen Eindruck habe.
Der Herr Strunz ist aber wohl nicht in der Lage, seine Differenzen direkt mit Herrn K. abzuarbeiten, sodaß er nun meint, daß er sich hier in der u.a. Art auslassen sollte....spricht nicht gerade für Stil und Charakter.
Um eines gleich hier klarzustellen: ich hatte in den letzten Monaten keinen direkten oder indirekten Kontakt zu Herrn K: ganz deutlich: ich hab´s ihm nicht gesteckt.
Mich stört nur diese ekelhafte Waschfrauenmentalität, gleich irgend wie noch einen draufzupacken....nach dem Motto: der ist sowieso ein A., da ist es ganz recht, daß dort ein (Kunden-?)Auto geklaut wurde!!
Und noch etwas: vor der Kriegsstraße 40a parken mitunter auch DB-Oldis, mit denen der Herr K. nix zu tun hat!
gruß
thomas