Hi,
nimm doch mal die hintere Sitzbank raus (ist ja nur gesteckt), und schraube die hintere Lehne raus (zwei Muttern vom Kofferraum aus). So, jetzt siehst Du entweder Gurtgewinde ab Werk, ggf. steckt eine Kunststoffkappe drinnen, und ggf. ist alles unter Bitumenmatten versteckt. Oder es kann aber auch sein, dass das Baujahr noch keine Gewinde hatte, dann hast Du erheblichen Mehraufwand. In die Gewinde kann man dann zumindest den linken und rechten Automatikgurt verschrauben, ob es noch für einen mittleren Beckengurt reicht, weiss ich nicht, ab Werk war ja 2-Punkt-Statik vorgesehen. Jetzt müssen noch Löcher in die Hutablage gebohrt werden (auch durchs Leder ...), ggf. eine Mutter o.ä. angeschweisst werden (im Kofferraum) für die beiden Automatikrollen (a'la /8 usw.). Ebenso muss eine Verstärkungsplatte im Kofferraum montiert werde, damit da nichts raus reisst, im Falle eines Falles, am besten schweissen.
So würde ich es machen.
Wobei ich einen anderen Weg gehe, hinten sitzt fast nie jemand ..., ergo keine Gurte nötig (was aber auch keine gute Lösung ist).
Grüße
Alex