Lieber Pagodino. Quer durchs Netz liest man von dir seit Jahren von hanebüchenen Umbauplänen mit Einspritzanlagen, am besten frei programmierbar, gerne billig-US Schrott aus dem Hause Megasquirt. Es gibt keinen Thread - in dem du nicht empfiehlst, alles bewährte, vermeintlich schlechte runterzuschmeißen und auf diese Bastellösungen umzubauen. Schön und gut- wenn denn nun endlich mal ein Ergebnis deinerseits präsentabel wäre.
Wo ist Deine Pagode respektive Dein 3.5er mit großem Alu V8 und frei programmierter Zünd und Einspritzanlage?! Ich kriege hier ständig Anfragen von Kunden, die angestachelt durch Deine Forumsbeiträge diesen Quatsch, Entschuldigung...das vermeintliche "non plus ultra" von mir verlangen. Ich würde sagen: Wenn Du es drauf hast - kannst Du auch liefern?Ich meine, keine Theorie sondern PRAXIS.
Habe hier mind. 3 Fahrzeuge, die du gerne in kurzer Frist umbauen und einstellen darfst. Ob das Ergebnis überzeugt, darfst Du dann gerne mit den Klienten diskutieren - bzw evtl.werden die dann wach und wollen Ihre gute alte D-Jet zurück. There is always a way of return [img]./laecheln.gif[/img] In diesem Sinne.