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Antwort: w111 250 SE/c

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Themenhistorie von: w111 250 SE/c

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14 Jahre 9 Monate her #108795

joe

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Fehler gefunden [img]./zwinkern.gif[/img] Eine Zündkerze war defekt



Gruß aus Landstuhl

Joe
14 Jahre 9 Monate her #108768

Alex

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Ist die Zündspule ok? Nicht das sie bei Erwärmung zum Windungsschluss neigt?

Gruß

Alex
14 Jahre 9 Monate her #108764

joe

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Hallo, der Hubmagnet funktioniert. Dieser verstellt ja auch in der Warmlaufphase. An den Gestängen etwas verstellt ?? Das Auto ist in der letzten Saison einwandfrei gelaufen. Ich werde die Kerzen wieder wechseln, den Tank leerfahren und die Zündverstellung überprüfen.



Geuß aus Landstuhl

Joe
14 Jahre 9 Monate her #108757

VolkerC

VolkerCs Avatar

Hallo Joe,



wenn es ein Automatikwagen ist, dann hast Du einen sogenannten Hubmagneten auf der Ansaugbrücke sitzen. Dieser spricht an, sobald ein Gang eingelegt wird und gibt über das Reguliergestänge etwas Gas. Den Hub kannst Du einstellen.



Volker
14 Jahre 9 Monate her #108750

gerd

gerds Avatar

Das kann ja wohl nur an der Leerlaufanhebung liegen wenn der Wagen in normalem Standgas einwandfrei läuft (ca 700 u/min) Prüf das nochmal wirklich genau. Ebenfalls die genaue Einstellung des Gasgestänges von der ESP bis zur Drosselklappe, da reagieren die Motoren sehr sehr empfindlich.



Gerd
14 Jahre 9 Monate her #108748

joe

s Avatar

Hallo @ all,



ich habe ein kleines Problem mit meinem Coupe. Beim Kaltstart läuft der Motor einwandfrei. Wenn der Motor warm ist und ich lege einen Gang ein oder ich fahre auf eine Kreuzung zu geht er aus. Wenn ich Ihn neu starte läuft er im Stand einwandfrei bis ich einen Gang einlegen will. Die Leerlaufanhebung arbeitet ebenfalls. Alle Kerzen, Kabel Unterbrecher sind gewechselt worden.Kraftstofffilter ebenfals. Kraftstoffpumpe fördert mehr als 1 Liter / 15sec. Habt Ihr eine Idee. Ich habe schon an schlechtes Benzin gedacht. Das Auto fährt an sonsten gut auch bei hohen Drehzahlen.



Gruß aus Landstuhl

Joe
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