Hallo Männer,
ich denke der ein oder andere hält sich hin und wieder mal im virtuellen Auktionshaus auf.Ist ja auch wirklich praktisch in unserer Branche. So bin auch ich immer wieder mal drin. In der letzten Zeit habe ich das ein oder andere versteigert, wurde aber auch immer wieder selber zum Käufer. Nun muß ich leider feststellen, dass die Art und Weise wie miteinander umgagangen wird, bzw. was erwartet wird unter aller Kanone ist. Ich hatte einen Blinkerhebel vom W201 versteigert. Kurz danach kam die Meldung der Rückabwicklung, da besagter Hebel nicht den Kriterien entsprach wie beschrieben. Also, Teil retour und siehe da, das war gar nicht mein Blinker. Beweise das mal. Ergo, Konto Erfahrung. Dann kauft man voller Freude ein Gaspedal vom 111er Coupe für kleines Geld und hoppla, ist ja vom 116er. Im Paket war aber wirklich ein 111er Pedal!! Klar. Ergo, Konto Erfahrung. Heute aber die Krönung: Ein super schöner originaler Satz Alus auf denen noch Reifen montiert waren. Versteigert wurden die Alus, nicht die Reifen. Bewertet wurden die Reifen, nicht die Alus.
Ich glaube ich mache da nicht mehr mit und kaufe mir wieder die Such und Find. War irgendwie eh`viel schöner und spannender, wenn man schon Freitags in der Frühe mit einer Tasse Kaffee in der Hand die Kleinanzeigen studierte und aufgeregt losfuhr um das Objekt der Begierde zu besichtigen.
Viele Grüße
oemme