Willkommen im Forum für die Mercedes-Baureihen 108-109-111-112-113. Um die Beiträge nach bestimmten Themen zu durchsuchen, nutzt bitte die
SUCHFUNKTION
.
Für Inserate gibt es den
kostenlosen Kleinanzeigenmarkt
Kofferraumbeleuchtung
14 Jahre 7 Monate her #107141
oemme
Autor
Tach zusammen,
sagt mal, gab es eigentlich im W111 nie eine Kofferraumbelauchtung, oder habe ich nach der Lackierung schlichtweg vergessen diese wieder zu montieren? Kann ja wohl nicht sein, dass die kleinen Fenster in den Rückleuchten als Beleuchtung dienen sollen, oder?!
Re: .......doch, die sind es!
14 Jahre 7 Monate her #107143
oemme
Autor
.....kann ja wohl nicht wahr sein!!! Das ist ja noch bescheuerter wie eine Linguatronic! Trotzdem danke für die Info. Und ich dachte schon ich hätte die Brocken vergammelt.
Re: Kofferraumbeleuchtung
14 Jahre 7 Monate her #107145
hoffy
Autor
Hi, eigendlich müßte in der Innenseite von der Heckklappe ein Schalter mit intigrierter Funzelbirne sein....jedenfalls beim 108er so. Wenn Kabel bei dir nicht abgeschnitten wurde, müßte da auch eine drinne gewesen sein......nah ja, Billigversion wo da zwei Türen fehlen, kann auch sein das sie da auch gespart haben ;o)
Re: Und sie sind es nicht!
14 Jahre 7 Monate her #107148
Sebastian
Autor
Bei mir ist keine Birne hinterm Griff sondern auch nur die Scheiben in den Rücklichtern - kann es sein, dass es zwischen frühen und späten Coupés da Unterschiede gibt? Ich habe einen 220er aus 63.